Glossybox

2 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar

Eine internationale Kultmarke hat kurzfristig ein 6. Überraschungsprodukt für Ihre GLOSSYBOX bereitgestellt. 
Die Chance, Ihnen ein heiß begehrtes Trendprodukt zu präsentieren, hat uns dazu bewogen, Ihre GLOSSYBOX später zu versenden. Der Versand der GLOSSYBOX wird voraussichtlich in der nächsten Kalenderwoche stattfinden.
Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Wartezeit und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer GLOSSYBOX.

Wir danken für Ihr Verständnis.
Ihr GLOSSYBOX-Team

Na da bin ich ja mal gespannt was das für ein Produkt sein wird :)
 Hoffenlich etwas gescheites :) und nicht so ein Drink oder was auch immer!!!

Was denkt ihr wird es sein???

Ich hoffe auf dekorative Kosmetik :)))))))

Mit der März Box war ich ganz zufrieden - war auch meine erste..
alles was drinnen war, konnte ich gut gebrauchen - hoffentlich ist das bei dieser genauso!!!!





Kommentare:

Stay True hat gesagt…

Ja wir haben alles gut überstanden und sind heute heim gekommen <3

tina.cupcake hat gesagt…

Freut mich sehr :))))

Alles gute <33

 
Design by Mira Dilemma.