Bla x Bla x Bla

0 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Entschuldigt vielmals das ich mich jetzt sooo lange nicht mehr gemeldet habe.. Aber in den letzten Wochen ist so einiges passiert :) Und zwaar habe ich geheiratet :) und die Feier hat einfach meine ganze Zeit eingenommen - das tut mir wirklich sehr LEID!!!!

Ich hoffe ich kann nun wieder öfters posten.... Naja sehen wir mal weiter :) Nun geht es an die Babyplanung... kann es schon gar nicht mehr abwarten schwanger zu werden.... Hoffentlich klappt alles!!!!! Muss heute noch zur Apotheke und Folsäuretabletten kaufen..

Wenn ich was mache, dann aber richtig... 

- Kein Solarium
- Weniger Kaffee
- Rauchen tu ich eh nicht ;)
- Kein Alkohol
- Viel Obst und Gemüse und Fisch...

Na das wird was werden :D haha

So die nächsten Tage muss ich dann noch den Papierkram nach der Hochzeit erledigen, wie:

Bankdaten ändern
Personalausweis erneuern
usw...

AMEN ;) 

Ich habe mich auch noch nicht ganz an meinen Namen gewöhnt..  Immer wenn ich in der Arbeit ans Telefon gehe sage ich noch meinen alten Namen.. Beim unterschreiben ist das nicht anders!!! Ich hoffe ich kann mir das bald merken.. Wie sah das bei euch aus?? Wie lange habt ihr gebraucht???


Keine Kommentare:

 
Design by Mira Dilemma.