Glossybox Mai 2012

0 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Juhu, gestern habe ich endlich die Glossybox bekommen. Ich muss sagen, diesen Monat bin ich mal wieder voll und ganz zufrieden. Meine GB hat einen Wert von ca. 40 €. Da haben sich die 15 € echt total gelohnt.

So, nun mal die Produkte die ich erhalten habe: (die zwei Proben und den Pinsel werde ich nicht erwähnen!!)

 

Dr. Hauschka, Summer Impressions Palette 02 - warm breeze (30,00€/ Palette)

Ihr komplettes Sommer-Make-up, kompakt zusammengefasst in einer einzigen Palette? Die Summer Impressions Palette von Dr. Hauschka bietet genau das und passt dabei in jede Handtasche. Sie enthält drei verschiedene Lidschatten, die sanft schimmern und die Augen zugleich mit Extrakten aus wertvollen Heilpflanzen pflegen. Hinzu kommen ein Eyeliner sowie zwei verschiedene, zart glänzende Lip Colours. Praktisch: Ein integrierter Spiegel und ein Doppelapplikator eignen sich ideal, um das Make-up auch unterwegs aufzufrischen. Die Summer Impressions Palette ist in den Ausführungen „01 cool breeze“ und „02 warm breeze“ in der GLOSSYBOX Beauty enthalten.

Fazit: Eine wunderschöne Palette. Ich habe die Farben heute getestet und sie sind wirklich wunderschön. Über dieses Produkt habe ich mich wirklich sehr gefreut. Ich werde ab jetzt öfters Dr. Hauschka Produkte kaufen - eine wirklich gute Marke.

THE BODY SHOP - Rainforest Radiance Hair Butter 

THE BODY SHOP, Rainforest Radiance Hair Butter (12,00€/ 200ml)

Geben Sie Ihrem Haar seinen strahlenden Glanz zurück! Die Rainforest Radiance Hair Butter von THE BODY SHOP ist eine intensive Pflegemaske, die speziell für coloriertes Haar entwickelt wurde. Sie enthält weder Farbstoffe noch Parabene oder Silikone, um die Haare nicht zu belasten. Die cremige, reichhaltige Konsistenz schützt die Haarfarbe und lässt sie in neuem Glanz erstrahlen.

Fazit: Ich habe die Butter gestern ausprobiert und muss sagen, dass sie sehr angenehm riecht. Heute Morgen sahen meine Haare auch wirklich sehr schön glänzend aus.. (tun sie immer noch ;)). Wer aber schnell fettendes Haar hat sollte dieses Produkt nicht benutzen oder nur ein wenig in den Spitzen verteilen. Werde ich mir aufjedenfall nachdem die Packung leer ist besorgen!


KORRES - Guava Showergel

KORRES, Guava Showergel (9,80€/ 250m)

Pflegen Sie Ihre Haut schon beim Duschen – mit dem Guava Showergel von KORRES. Mit einem belebenden Mix aus tropischen Früchten eignet sich dieses sanfte, feuchtigkeitsspendende Duschgel optimal für die warme Jahreszeit. Weizenproteine schenken Ihrem Körper perfekte Pflege, denn sie hinterlassen einen schützenden Film auf der Haut und erhalten ihr natürliches Feuchtigkeitsniveau. Guava Showergel ist für den täglichen Gebrauch geeignet.

Fazit: Ich finde es riecht auch angenehm und macht die Haut wirklich sehr weich. Auch ein neues MUSTHAVE in meinem Schrank. 

YES TO CARROTS - C Me Smile Lip Butter

YES TO CARROTS, C Me Smile Lip Butter (3,99€/ 4,25g) 

Sagen Sie spröden Lippen den Kampf an – mit der C Me Smile Lip Butter von YES TO CARROTS. Sie wird ausschließlich aus biologisch angebauten, natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt. Auf Parabene und schädliche Weichmacher wie Phthalate wird bewusst verzichtet. Auch Tierversuche sind bei YES TO CARROTS tabu. So werden die Lippen geschmeidig weich gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Die C Me Smile Lip Butter ist in den Sorten „Carrot” und „Mint“ in der GLOSSYBOX Beauty enthalten.

Fazit: ich habe den Mint erhalten und finde ihn ganz gut. Meine Lippen sind schön weich geworden. Werde ich wohl ab jetzt öfters benutzen!


Was hattet ihr in euren Boxen? Also ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich kann alles sehr gut gebrauchen. 
  


Keine Kommentare:

 
Design by Mira Dilemma.