TEST IT!!!

0 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Ich habe in den letzten Tagen zwei E-Mails bekommen, dass ich folgende Produkte testen darf:

http://m3.paperblog.com/i/36/362211/rewe-frei-von-L-4lh0jb.jpeg

REWE frei (glutenfrei) -Früchte-Müsli 
REWE frei (laktosefrei) -Vollmilchschokolade Nuss

Genießen erlaubt – mit „REWE frei von".

Viele Menschen leiden an einer Nahrungsmittelunverträglichkeit oder -allergie; alleine rund 15-20% der Deutschen haben eine Laktoseintoleranz. In diesem Falle fehlt Betroffenen das wichtige Enzym Laktase, welches dem Körper normalerweise hilft, den in Milch enthaltenen Milchzucker zu spalten.
An Glutenunverträglichkeit leidet in Deutschland rund eine von 200 Personen. Das in Getreide enthaltene Klebereiweiß Gluten ist eigentlich völlig harmlos, löst jedoch bei manchen starke Abwehrreaktionen aus, sodass sich Betroffene hier konsequent glutenfrei ernähren müssen.
Unbeschwert genießen fällt in beiden Fällen oft schwer. Schließlich können diese Unverträglichkeiten oder Intoleranzen starke Einschränkungen in der täglichen Ernährung nach sich ziehen.
Mit der neuen Eigenmarke von REWE können Betroffene nun ganz unbeschwert genießen und das zu einem vorteilhaften Preis. Zudem bleibt Euch der Umweg ins Reformhaus von nun an erspart, denn die vielseitige Produktauswahl von „REWE frei von“ bietet sowohl laktosefreie* als auch glutenfreie* Nahrungsmittel.
Nun sind wir auf der Suche nach 1.000 Probierpionieren, die das glutenfreie* „REWE frei von“-Früchte-Müsli und die laktosefreie* „REWE frei von“-Vollmilchschokolade Nuss testen und mit ihren Freunden und Bekannten teilen möchten. Die Produkte sind natürlich besonders für Personen, die an einer Laktoseintoleranz oder Glutenunverträglichkeit leiden, geeignet, können aber auch von allen anderen genossen werden. Erzählt auch gerne Betroffenen aus Eurem Freundeskreis von dieser Aktion! Als kleines „Bonbon“ erhalten die 1.000 Teilnehmer übrigens zwei „REWE frei von“-Müslischalen sowie tolle Rabatt- und Gratis-Coupons zum Weitergeben an Freunde und Bekannte!
Alle Probierpioniere, die selbst von einer Laktoseintoleranz oder Glutenunverträglichkeit betroffen sind, oder Familienmitglieder, Freunde und Bekannte haben, die daran leiden, sind herzlich dazu eingeladen, sich für das Projekt „Genießen erlaubt“ zu bewerben. Seid bei der Bewerbung bitte ehrlich und helft den Probierpionieren, die wirklich betroffen sind und nehmt ihnen nicht die Chance, diese tollen Produkte zu testen.

Unbeschwerter Genuss!
Schmeckt und genießt die beiden laktose*- bzw. glutenfreien* Produkte und teilt Eure Erfahrungen bei einem gemeinsamen Brunch mit Freunden!
*Glutengehalt < 20mg/kg bzw. Laktosegehalt < 0,1g/100g
Wenn Eure Bewerbung erfolgreich war, erhaltet ihr Ende Mai oder spätestens Anfang Juni Euer Probierpaket mit folgenden Inhalten:
  • 5 x „REWE frei von“-Früchte-Müsli sowie 6 x „REWE frei von“-Vollmilchschokolade Nuss zum Testen
  • 2 x „REWE frei von“-Müslischalen
  • 1 x „REWE frei von”-Broschüre
  • 14 Coupons (Gratis & 50%-Rabatt) zum Weitergeben an Freunde, Kollegen, Verwandte und Bekannte
  • 1 x ActionSheet mit wichtigen Informationen zum Projekt
  • 10 Einladungskarten zum Brunch


Und dann ist Euer Probierpionier-Engagement gefragt
  • Testet, bewertet und empfehlt die beiden „REWE frei von“-Produkte ganze 6 Wochen lang!
  • Lasst Eure Freunde, Bekannte, Verwandte oder Kollegen an dem unbeschwerten Genuss teilhaben und ladet sie mit den Einladungskarten zu einem Brunch ein, bei dem endlich und wirklich für alle gilt: „Genießen erlaubt"!
  • Berichtet uns in einem Testbericht von Euren Erfahrungen und Meinungen rund um das „REWE frei von“-Früchte-Müsli und die „REWE frei von“-Vollmilchschokolade Nuss. Gerne könnt ihr uns hier auch von tollen Weiterempfehlungsaktionen erzählen.
  • Schickt uns Fotos oder Videos von Euren Testmomenten.
  • Eure Meinung könnt ihr uns zudem noch in zwei Online-Umfragen mitteilen.
  • Tauscht Euch in unserem Projektblog mit anderen Testern über die Produkte oder über Nahrungsmittelunverträglichkeiten aus. Vielleicht inspiriert ihr Euch sogar gegenseitig zu neuen laktose- oder glutenfreien Rezepten?!
  • Selbstverständlich wartet im Laufe des Projekts auch noch ein spannendes Gewinnspiel auf Euch. Mehr dazu erfahrt ihr noch auf dem Projektblog.


Also – fühlt ihr Euch bei diesem Projekt angesprochen? Leidet ihr selbst oder vielleicht ein Familienmitglied oder Freunde an einer Lebensmittelunverträglichkeit? Dann ist dies genau das richtige Projekt für Euch! Für weitere Fragen rund um das Projekt oder die „REWE frei von“-Produkte könnt ihr euch selbstverständlich immer über einen Blogkommentar oder per Mail an marty@probierpioniere.de bei uns melden.
Wir freuen uns schon auf Eure Bewerbungen und ein spannendes Projekt mit Euch,
Andrea & Jens von „REWE frei von“ und das Probierpioniere-Team



Weitere Infos: KLICK

Ich leide schon seit Jahren unter Laktoseintoleranz und bin schon sehr gespannt wie die Produkte sind....

Garnier - UltraLift ist eine Anti-Falten-Pflegeserie mit natürlichem Pro-Retinol. Die verschiedenen Produkte der mehrstufigen Pflegeserie bewirken eine Faltenglättung und reduzieren sichtbar die Anzeichen des Alterns.


Weitere Infos: KLICK


Ich werde in den kommenden Wochen Berichte über die getesteten Produkte veröffentlichen. 

Keine Kommentare:

 
Design by Mira Dilemma.