100 readers giveaway - amorandpsyche1

8 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Diesen Monat laufen ja nur tolle Gewinnspiele unter den Bloggern :). Dieses möchte ich euch nicht vorenthalten. Auf amorandpsyche1.blogspot.de gibt es ein tolles Beautypacket zu gewinnen. Es handelt sich auch um einen sehr schönen Blick. Also ein Besuch lohnt sich so oder so :)




Das könnt ihr gewinnen:

1x Mascara Max Factor Lash extension effect (mein Geheimtipp!)
1x Lidschatten Weiß aus der 50's fever LE
1x My skin Creme
1x Kosmetikschwamm
1x mini Lippenpflege von mediapharma cosmetics
1x P2 Calcium Biotin Pen
2x GARNIER Handcreme
1x Miniduschgel
1x Deo to go
1x GARNIER Sonnencreme
1x MIXA Gesichtscreme
1x Bade..ähm Blabla ihr wisst doch sicherlich was ich meine? :P

Hier ein paar Regeln:
1) Ihr müsst Leser ihres Blogs sein
2) Hinterlasst bitte eure Blogadresse oder E-Mailadresse auf Ihrem Blog, damit sie euch kontaktieren kann. Toll wäre es natürlich, wenn ihr eure Kommentare nummerieren würdet
3) Verlinkt bitte das Gewinnspiel auf eurem Blog ( die Bilder dürft ihr benutzen - Größe ist egal )
Ich wünsche euch allen viel Erfolg
 DAS GEWINNSPIEL ENDET AM 7.07.2012 - 20:00 Uhr

Kommentare:

Vivien.Barbika hat gesagt…

Dankeschön für dien Kommentar, ja das letzte ist wirklich wundrschön :)

tina.cupcake hat gesagt…

immer gerne :)

ja finde ich auch <333

Suvarna Gold hat gesagt…

danke süße

tina.cupcake hat gesagt…

gerne :) aber stimmt ja auch <3333

Vivien.Barbika hat gesagt…

Dankeschön, mir gefällt es auch irgendwie total. :)
haha ja, wenn ich genug Zeit hätte würde ich glaub ich jeden Tag ein neues Design erstellen. :DD

tina.cupcake hat gesagt…

Geht mir nicht anders :D ist irgendwie so eine Sucht!! xDD

<33

Betti hat gesagt…

vielen lieben dank :) und schöner blog. dein design ist sehr schön.

tina.cupcake hat gesagt…

vielen Dank :) kann ich nur zurückgeben <33

 
Design by Mira Dilemma.