BABY BOOM

6 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar

 
Guten Morgen :) - wie ihr ja wisst möchten wir gerne ein Baby haben. Seit einem Monat probieren wir es nun schon ;). Diese Woche weiß ich, ob es für diesen Monat geklappt hat. Wahrscheinlich eher nicht, aber man kann ja hoffen! Ist doch irgendwie komisch - wenn man es will dauert es ewig. Wenn man es nicht will - ist es gleich passiert... Irgendwie unfair.. naja aber besser es dauer noch ein bisschen - kann ich noch schön weiter arbeiten und Geld zusammen sparen. Kinder haben ist nicht billig - aber es gibt doch nichts schöneres auf der Welt oder? Naja, ich freue mich schon sehr auf mein erstes Kind.
Und diese Fragen die einem im Kopf schwirren. Bekommt man einen Jungen oder ein Mädchen? Sieht er/sie dann dem Papa ähnlicher oder doch mir? Bekomme ich das alles hin? Werde ich eine gute Mutter sein? Was kann ich einem Kind bieten?... usw.. Es ist doch eine harte Zeit :D aber wenn das Ergebnis da ist - dann gibt es wohl nichts schöneres auf der Welt  :). Ich sehe das in unserer Familie, da habe bereits drei ein Kind :) und ich liebe sie alle <33. Manchmal sind sie anstrengend aber wenn sie dich mit Ihren großen Augen anschauen ist alles vergessen.. So jetzt wurde ich mal wieder ein wenig zu sentimental <33 Worauf ich hinaus wollte - ich wollte euch eine Liste mit den Namen zeigen die mir am besten gefallen!! Ich könnte mich nie entscheiden xD!  

Welche würden euch denn am besten gefallen??

Jungennamen:

Mein Favorit: Sebastian

und diese würden mir auch gefallen:
  • Damian
  • Emil
  • Fynn
  • Ian (süüüsss)
  • Noel
  • Rafael
  • Timo

Mädchennamen:

Mein Favorit: Sarah

und diese würden mir auch gefallen:

  • Emma
  • Amelie
  • Blair (wahrscheinlich hier auf dem Lande zu gewagt xD)
  • Dana
  • Hailey (könnten die hier bestimmt ned mal aussprechen xD)
  • Jana
  • Lara
  • Mailina (oh gott - wie putzig!!!!)

Kommentare:

Pia Celine hat gesagt…

gott, ich glaube ich werde nach der fahrt auch total fertig sein. Die Rückfahrt wird eine Nachtfahrt, ehrlich gesagt will ich nicht im bus schlafen:D & ja, ich denke auch, dass es sich lohnt:)

& wegen dem baby: "Viel Glück":)
Pia <3

Vivien.Barbika hat gesagt…

ich will ja aber garnicht mehr blond sein, sondern was neues ausprobieren.. :) aber ich bin noch am überlegen.. :)

Sara.love.lifeandbeauty hat gesagt…

Dann wünsche ich mal viel glück hihi.

tina.cupcake hat gesagt…

Naja aber solange es sich lohnt ist es OK :)))

Dankeschön <333

tina.cupcake hat gesagt…

wie wärs mit brünett ;) das ist dann nicht so krass!!!

und wenns dir gefällt, kannst dich ja immer wieder dunkler färben :))

<33

tina.cupcake hat gesagt…

vielen lieben dank :)

<33

 
Design by Mira Dilemma.