Gewinnspiel

4 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Auf dem tollen Blog honeyyblossom.blogspot.de könnt ihr zwei wunderbare Sets gewinnen.

Ich drücke euch und natürlich mir ganz fest die Daumen - macht alle ganz fleissig mit!!!!

Hier die Beschreibung des Gewinnspiels und wie ihr teilnehmen könnt:

Was könnt ihr gewinnen?
Es wird dieses Mal zwei glückliche Gewinner geben, 
denn sie verlost zwei sehr ähnliche Sets, zusammengewürfelt aus
allem Möglichem.
   
Set 1

Bobbi Brown Eye Blender Pinsel
NYX Glitter Cream Palette in Utopia & One Night in Luxy
Sleek GLO Face&Body Highlighter in Peach Shimmer
Maybelline Quatro in Rock N Black
OPI Mini-Nagellack in Strawberry Margarita
NYX Eyebrow Marker in Medium
  

 Set 2

AVON Skin So Soft Body Oil
Sleek GLO Face&Body Highlighter in Bronze Baby
NYX Glitter Cream Palette in Paradise
Maybelline Quatro in Lavender Smokes
Zoeva Lip Crayon in Vintage
Sigma Large Shader E60 Pinsel
BM Beauty Mineral Blush Peachy Glow Pigment



Was müsst ihr tun um mitzumachen?
1. Seid oder werdet Leser ihres Blogs
2. Hinterlasst ihr ein Kommentar mit eurem Namen und eurer Email-Adresse
3. Erwähnt ihr Gewinnspiel auf eurem Blog und schickt ihr den Link
4. Falls ihr möchtet, könnt ihr auch erwähnen, welches Set ihr lieber hättet.


Gewinnspiel startet am 03.06.2012

und endet am  17.06.2012 um 23:59 Uhr
 
Teilnehmen dürfen alle Leser aus Deutschland und Österreich :-)

Kommentare:

honeyyblossom hat gesagt…

Hi Süße, Danke für einen Kommentar!
Ich kaufe mir die meisten Sachen, die man in DE nicht bekommen kann auf Ebay. Da bekomme ich alles :-) Gruß

Lilli hat gesagt…

hab mich gerade durch deinen Blog geklickt. Gefällt mir. Leider hab ich GFC nicht gefunden, deswegen folge ich dir nun über bloglovin. Ich könnt mich zwischen den Sets gar nicht entscheiden, deswegen mach ich sicher beim Gewinnspiel mit. Ich erwähne das Gewinnspiel auch auf meinem Blog. lg sfslilly.blogspot.com

tina.cupcake hat gesagt…

Ach so :)

na dann muss ich da mal schauen <33

tina.cupcake hat gesagt…

Danke für dein Komentar :))
Ich drück dir die Daumen!!!

<33

 
Design by Mira Dilemma.