Giveaway - Taste like choco

4 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Guten Morgen meine Lieben, ich möchte euch heute auf das Gewinnspiel von It Taste Like Choco aufmerksam machen. Ihren Blog müsst ihr unbedingt mal besuchen!! Hat eine wunderschöne Seite und immer tolle Posts. Ihr Text:


Um "Danke" zu sagen, möchte sie ein Giveaway für euch Leser machen.



Wie könnt Ihr mitmachen!?

Seit oder werdet Leser ihres Blogs
 via GoogleFriendConnect oder folgt ihr auf Twitter.

Schreibt, unter ihren Post, einen Kommentar mit :
eurem Name, eurer Mail Adresse, eurem Blog, eurem Land
& wichtig: welches der beiden Giveaways Ihr haben wollt - 1 oder 2
Leider muss sie unvollständige Kommentare vom Gewinnspiel ausschließen
 
Von allen Mädels unter 18 Jahren, 
bräuchte sie die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten

Eine zusätzliche Stimme, könnt Ihr euch wie immer holen, 
in dem Ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog vorstellt 
oder den Link zu ihrem Gewinnspiel & Blog auf Twitter bzw. Facebook postet!! 
Dafür dürft Ihr gerne das Bild verwenden!

This Giveaway is for all her Followers - WORLDWIDE! 
Wirklich schöne Giveaways :) fleißig mitmachen, ja? 
Ich drück euch allen ganz fest die Daumen <3

Kommentare:

chococat ♥ hat gesagt…

Hey vielen Lieben Dank fürs mitmachen.
Ja na du verfolgst ja meine Blog über GoogleFriendConncet wenn du Ihm auf Blogger folgst ;)
Wünsch dir viel Glück und danke fürs vorstellen. Damit has du dann 2 Lose ;)

Liebste grüße und einen schönen Tag!

tina.cupcake hat gesagt…

mach ich doch gerne :) sind ja auch tolle Preise!!
Ach so xD haha man wie ich mich doch auskenne !!!

Danke schön <333

wünsche ich dir auch

Pat V hat gesagt…

Vielen dank und hübsches layout :)

tina.cupcake hat gesagt…

dir auch vielen Dank :))

<33

 
Design by Mira Dilemma.