Glossybox Gewinnspiel

2 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
 

Ihr könnt mal wieder was tolles gewinnen und zwar eine Glossybox auf paulaxoxoo.blogspot.de. 
Schaut doch mal vorbei und macht mit :) Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Und das sind die Gewinnspielregeln:

- Regelmäßiger Leser ihres Blogs werden, bitte sichtbar folgen! (neue Leser sind ♥-lich Willkommen)

- Ein Kommentar hinter lassen, welche Themen euch interessieren, bitte nur ein Kommentar. (1 Los)

- Einen Blogeintrag über das Gewinnspiel schreiben + Verlinkung. Gerne dürft ihr auch das Bild verwenden. (+3 Lose)

- Wann entstand dieser Blog, in den Kommentaren beantworten - das los gibt es nur bei richtiger Antwort. (1 Los)

- Wenn ihr unter 18 seit und gewinnen solltet, fragt bitte eure Eltern ob ihr mir eure Adresse geben dürft.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 08.07.2012 um 23:59Uhr

Kommentare:

kakuidori hat gesagt…

ist mal nen tolles gewinnspiel! ich find jeder braucht ne glossybox :-D allen teilnehmern viel erfolg!

tina.cupcake hat gesagt…

ja das stimmt!! Jetzt möchte ich aber auch gerne mal die Pinkbox testen!!!!

 
Design by Mira Dilemma.