Glossybox Juni

2 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo :) gestern habe ich endlich meine Glossybox Juni bekommen. Ich freue mich da immer total drauf. Die Vorfreude ist doch die schönste Freude! Hatte diesmal wieder eine ganz gute Glossybox, zwar nicht so toll wie meine erste, aber trotzdem habe ich mich sehr gefreut. Naja es kann ja nicht immer was richtiges dabei sein :). Das Design der Box gefällt mir auch sehr gut! Ich habe mir letzte Woche bei Aldi Bastelpapier gekauft :D. Werde die Box dann damit verzieren und meine Schminke darin aufbewaren, oder was auch immer... Das war in meiner Box drinnen:

http://media.fitchs.com.au/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/k/r/kryolan-satin-powder.jpg 

Kryolan Satin Powder Sparkling Eye Dust Turquoise 2 (Wert: 5,95€)

Produktbeschreibung

Mit dem Satin Powder von Kryolan können Sie ganz schnell ein außergewöhnliches Augen-Make-up kreieren. Der irisierende, mikrofeine Puder sorgt mit seinen schimmernden Farben für brillante Glanzeffekte, die Ihre Augenlider zum Strahlen bringen. Der Satin Powder ist in verschiedenen Farben in der Box enthalten.

Fazit: Eine wunderschöne Farbe die mir leider nicht steht. Wenn jemand einen goldenen hat und lieber den Türkisen will, kann sich bei mir melden!! Tausche sehr gerne!!

 
http://www.glossybox.de/media/images/products/201206/02.jpg

Wilkinson Intuition Naturals (Wert: 7,49€)

Produktbeschreibung

Der einzigartige 3-in-1 Nassrasierer von Wilkinson schäumt, rasiert und spendet der Haut Feuchtigkeit – alles in nur einem Schritt. Seine vier Klingen sind von einem sanften Hautconditioner umgeben, der 100% natürliche Aloe und Vitamin E enthält. Sobald er mit Wasser in Berührung kommt, schäumt er leicht auf und ermöglicht dadurch eine gründliche Nassrasur ganz ohne Rasierschaum. Der verbesserte Schwingkopf des Rasierers passt sich den Konturen Ihres Körpers perfekt an und der ergonomisch geformte, rutschfeste Griff sorgt für eine optimale Handhabung

Fazit: Rasierer kann man immer gut gebrauchen! 

 

Alessandro Nagellack Happy Pink (Wert: 4,98 €)

Produktbeschreibung

Die 99 verschiedenen Nagellack Trendfarben von alessandro sind inspiriert von den Modemetropolen London, Mailand, New York und Paris. Die patentierte Profi-Formel garantiert eine lange Haltbarkeit und hohe Farbintensität. Der Nagellack ist zudem schnelltrocknend. Mit dem flachen, breiten „Quick Brush“-Pinsel lässt er sich schnell und streifenfrei auftragen. 

Fazit: Eine wunderschöne Farbe, die ich wohl jetzt öfters tragen werde!!  


http://www.glossybox.de/media/images/products/201206/16.jpg 

Tiroler Nussöl Sonnenöl (Wert: 3,58 €)

Produktbeschreibung

Starten Sie mit einer gesunden Bräune und einem guten Gefühl in den Sommer – mit dem Sonnenöl von Tiroler Nussöl. Dank Lichtschutzfaktor 6 sowie UVA- und UVB-Schutz bewahrt es vor vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung. Fühlbare Geschmeidigkeit und einen wunderbar seidigen Glanz erhält Ihr Körper durch Extrakte der grünen Walnussschale sowie weitere feuchtigkeitsspendende Pflegestoffe.

Fazit:  Kann ich gut gebrauchen, da ich ja gerne ins Solarium gehe :). Macht wirklich eine schöne weiche und leicht glänzende Haut.


http://www.glossybox.de/media/images/products/201206/03.jpg 

Alessandro Pedix Feet Go Easy Fußbalsam (Wert: 7,95€)

Produktbeschreibung

Gerade im Sommer sind beanspruchte Füße oft ein Problem. Der Pedix Feet Go Easy Fußbalsam spendet ihnen Feuchtigkeit und schützt nachhaltig vor Hornhautbildung, damit sie sich auch in offenen Schuhen sehen lassen können. Darüber hinaus wirkt der Balsam belebend, sodass müde Füße sich wieder leicht und frisch anfühlen.

Fazit: Sowas kann ich auch immer gebrauchen, da meine Füße sehr schnell trocken werden. Ich finde die Creme riecht auch sehr angenehm und fühlt sich sehr gut auf der Haut an - einfach frisch - wie ein Mentholbonbon :) 

GESAMTFAZIT: Eine abwechslungsreiche Box, die man im Sommer sehr gut gebrauchen kann. Der Gesamtwert beträgt 29,95 €, somit habe ich 14,95 € mehr für mein Geld bekommen.

Kommentare:

kakuidori hat gesagt…

*lach* ich würd definitiv lieber türkis haben, hast du noch interesse? mein goldener hat 1x einen neuen pinsel für einen swatch auf der gereinigten handfläche gesehen.

tina.cupcake hat gesagt…

ich hab den jetzt aber schon paar mal benutzt (3 Mal). Willst du trotzdem noch tauschen?? :))

<33

 
Design by Mira Dilemma.