Sweetie

8 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar


Ich wollte euch noch ein paar Bilder von unserer Hündin Cora (Beagle) zeigen. Sie sitzt eh gerade neben mir und versucht nach Aufmerksamkeit zu buhlen. Aber sie muss schnell warten, :) weil die Bilder will ich euch nicht vorenthalten. Oben seht ihr sie als kleinen zuckersüßen Welpen - ein paar Wochen alt :) und unten ist ein aktuelles Foto - sie wird dieses Jahr 4!! Na ist sie nicht süß?????? 

So nun muss ich wieder weiter streicheln :) sonst ist sie tagelang beleidigt!! Nicht lachen, aber das ist wirklich so. :D Gesten haben wir noch schön draußen gesessen und haben geredet und was macht Cora??? Sie geht total schlecht gelaunt nach oben und legt sich ins Bett!!! Und das um 22 Uhr. :D 

Was habt ihr für ein Haustier und wie heißt er/sie?

Kommentare:

kakuidori hat gesagt…

oh wie süß und noch dazu so ne kleine zicke? toll :-P

und doch, ja würd trotzdem noch gern tauschen ^^

tina.cupcake hat gesagt…

Ja :) aber keine kleine xD sondern eine rießen ZICKE!!!

Megan hat gesagt…

danke für dein lieben kommentar:)

Paula Nijazova hat gesagt…

Ach Gott wie süß :)

tina.cupcake hat gesagt…

@Megan: immer wieder gern :)

@Paula: Danke schön :)

*la fille blonde hat gesagt…

Das erste Bild ist ja total goldig :)
Ich hab einen weißen Kater und er heißt Coco. Auch wenn er manchmal total durchdreht, ich liebe ihn total ♥

Precious-Code hat gesagt…

Ohhh nein wie süß er ist, ich will ihn anfassen :O :D <3

Crime Cat hat gesagt…

ich hatte mal einen Hund..
:) deiner ist auch total süß <3

 
Design by Mira Dilemma.