Kleidung aus China

2 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar


Ich habe mir Anfang Juni zwei Westen bei Ebay aus China bestellt. Diese sind auch vor einer Woche angekommen. Leider habe ich keine Zeit gehabt euch davon zu berichten. Also ich finde die Jacken sehen von der Qualität her ganz OK aus. Ich würde mal sagen nicht schlechter als von H & M und genau so billig. Hier habt ihr nochmal den Link zu meiner Bestellung. Die geblümte Weste trage ich zur Zeit sehr gerne!! Ich finde sie wunderschön. :) Hat irgendwas, aber wie man an meinem Design sehen kann mag ich es BLUMIG. Der Stoff ist hauchdünn - deshalb kann man diese Westen nur im Sommer tragen. Aber sie peppen jedes weiße top auf. Die lilafarbene ist auch sehr schön. Ich habe bei der Bestellung gedacht, dass sie etwas breiter macht - da sie Puffärmel hat - aber da habe ich mich geirrt. Es sieht wirklich sehr schön aus :) Ich kann euch die Teile empfehlen. Versand war auch schneller als gedacht. Man braucht aber trotzdem ein bisschen Geduld (1 - 2 Wochen). 


Was sagt ihr zu den Westen? Gefallen sie euch auch? Was habt ihr für Erfahrungen mit Bestellungen aus China gemacht?

Kommentare:

kakuidori hat gesagt…

der blumenprint ist wirklich schick! viel spaß mit deinen neuen teilchen!

tina.cupcake hat gesagt…

vielen Dank :))

<333

 
Design by Mira Dilemma.