LIEBLINGSTASCHE

2 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Ich bin ein rießen Fan von der Marke Adelheid. Von dieser habe ich auch meine überalles geliebte Handtasche. (ich bin so verliebt ;) ). Die Firma hat auch eine wunderschöne Internetseite - schaut wirklich mal vorbei - die ist so liebevoll gestaltet. Sowas lässt mein kleines Herzchen um einiges schneller schlagen :D: www.glueckswerkstatt.de 

http://www.wertheimvillage.com/res/content/de/bilder/markenverzeichnis/main-images/Adelheid-400x400.jpg


Adelheid LECKERBISSEN - Shopping bag

http://i2.ztat.net/large/A/D/AD251A00U-103%401.jpg

Diese Tasche hat so ein süßes Design. Ich mag zur Zeit alles was bayerisch und total verspielt ist. Die Tasche habe ich bei www.brands4friends.de für  29,80 € gekauft. Leider ist mir auf dem Pfingstfest der Reißverschluss kaputt gegangen. (Ich war etwas zu angeheitert und habe zu stark angezogen.... - könnt ich mich ärgern...)

Nun war ich auf der Homepage von Adelheid und da habe ich meine neue Lieblingstasche entdeckt:
http://www.yopi.de/image/prod_pics/5382/f/5382448.jpg

Sie kostet 41,95 € auf www.zalando.de. Die Beschreibung von Zalando lautet: 

Details für Adelheid HEIMATGLÜCK - Handtasche - karoblau

 

Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah! Da wir allerding nicht jeden Tag zu Haus verbringen können und wollen, freuen wir uns über die süße Handtasche aus dem Hause Adelheid, die uns nicht nur viel Platz für alle mehr oder weniger wichtigen Habseligkeiten bietet, sondern uns auch ein Stück HEIMATGLÜCK mit in die große weite Welt nehmen lässt!
Das ist doch zuckersüß :) - die muss ich einfach haben!!! Wird in den kommenden Wochen bestellt :)
Was sagt ihr zu den Taschen? Zeigt mir doch eure Lieblingstaschen! :)

Kommentare:

Lara hat gesagt…

Ich verkaufe momentan ein T-Shirt von Adelheit in Kleiderkreisel ♥

tina.cupcake hat gesagt…

W0/Wie finde ich dich bei Kleiderkreisel???

<333

 
Design by Mira Dilemma.