LOVE IT!

4 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar

Ich habe euch noch gar nicht meine neuesten Schuhe gezeigt.. Naja so neu sind sie nicht mehr, habe sie seit Mai. Aber ich hatte sie erst einmal an :) und das war auf meiner Hochzeit!! Die Schuhe sind von Marco Tozzi und haben so um die 40,00 € gekostet. Ich liebe sie! Werde sie auf den beiden kommenden Hochzeiten in der Familie wieder tragen.. Freue mich schon sehr darauf. :) Habe sonst leider nie die Gelegenheit diese Schuhe zu tragen.. Und wie findet ihr sie? Was tragt ihr am liebsten für Schuhe auf Festlichkeiten??

Kommentare:

kakuidori hat gesagt…

wunderschick! gerade mit so nem ton kann man die sicher zu vielen outfits kombinieren!
ich mach keinen großen unterschied zwischen alltags und festlichen schuhen, bin eh auch alltags ne gruft-tussi aber freu mich drauf, wenn meine jeffrey campbell back offs ankommen und werd die dann sicher erstmal überallhin anziehen :-D

tina.cupcake hat gesagt…

Danke :)))

hihi schuhe sind toll oder??

<33

Paula Nijazova hat gesagt…

Die sind echt schön :)

tina.cupcake hat gesagt…

@Paula: vielen lieben Dank :)))

 
Design by Mira Dilemma.