NEXT DAYS

6 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo ihr lieben, die nächsten 4 Tage werde ich wahrscheinlich nicht zum Posten kommen. Morgen habe ich Geburtstag, Freitag und Samstag müssen wir am Haus arbeiten (Keller usw. aufräumen) und Sonntag brauch ich einfach mal meine Ruhe. Ich hoffe ihr versteht das. Natürlich werde ich dann ab Montag wieder einiges veröffentlichen!! Bitte habt Verständnis dafür :)

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und ein wunderschönes WOCHENENDE!!


Tumblr_l963zu3nwc1qd33w9_large
Photo from weheartit.com

Kommentare:

Evα * hat gesagt…

very nice blog !

carolin hat gesagt…

sehr sehr schöner blog!
schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :*

http://everythingblurry.blogspot.de/

Vanessa ♥ hat gesagt…

Mir wurde ein Video genannt (: kannst es dir ja mal angucken :*

http://www.youtube.com/watch?v=ITIcYDBUZsk&feature=plcp

soappealing.blogspot.com

tina.cupcake hat gesagt…

Vielen lieben Dank :)

<33

tina.cupcake hat gesagt…

Vielen lieben dank :)

hab ich schon gemacht :) hast auch einen sehr schönen Blog.

<33

tina.cupcake hat gesagt…

Danke, danke, danke :)))))
schön das du an mich gedacht hast!!

<333

 
Design by Mira Dilemma.