Shopping

4 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Mein Wochenende war diesmal ziemlich entspannt. Ich habe mich um den Garten und Balkon gekümmert. (Blumen eingepflanzt, sauber gemacht) und war am Freitag Schuhe kaufen. Das war eigentlich spontan, aber ich habe sie gesehen und musste sie unbedingt haben. Sie sind von Deichmann und haben nur 19,90 € gekostet. Man hat es als Frau wirklich nicht leicht. Überall gibt es wunderschöne Schuhe, Klamotten, Schmuk, Schminke und so weiter... :) Ich liebe alles was Rüschen hat oder geflochten ist. 
http://deichmann.scene7.com/is/image/deichmann/t_p_detail?$im=1076757_P&$sh=1076757_P&defaultImage=default_dsd

Was sagt ihr zu den Schuhen? Welche Schuhe gefallen euch bei Deichmann am besten?

Kommentare:

Via hat gesagt…

Vielen vielen Dank :D Hast du gestern Abend auch wieder Fußball geschaut? :D

Die Schuhe sind ja süß!! :D

Liebe Grüße,
Via ♥♥♥

tina.cupcake hat gesagt…

Ja aber ich hab nur das Ende gesehen, weil wir nicht daheim waren. Aber das hat ja gereicht :DDDDD

<333

chococat ♥ hat gesagt…

Die Schuhe sind wirklich schön :)
Danke für den Lieben Kommentar!!

Wünsch dir einen schönen Tag
Liebste grüße

tina.cupcake hat gesagt…

Danke :) wünsche ich dir auch

<33

 
Design by Mira Dilemma.