TEST IT - Fazit

0 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar

http://testalternative.de/wp-content/uploads/rewe.jpg

Als ich nach Hause gekommen bin, war ich doch ein wenig geschockt. Ich habe ein großes Paket mit 5 x Müsli und 6 x Schokolade von Rewe FREI von erhalten. Diese durfte ich selber testen und an Freunde, Verwandte und Bekannte geben... Was hab ich also um 19:00 Uhr gemacht?? Ich bin in meiner Straße auf und ab gerannt und habe gefragt wer denn gerne mittesten möchte ;).. und was soll ich sagen, bis auf jeweils eine Packung für mich, ist alles weggegangen... innerhalb von 10 Minuten xDDD Ich glaube die Leute haben sich gedacht das ich nun total spinne.. da ich mit der Kiste und Gutscheinen rumgelaufen bin. So nun werden alle die Produkte testen. Sobald jeder probiert hat, werde ich einen Bericht darüber schreiben.

Ich kann aber im Voraus schon etwas über die Schokolade schreiben, da ich diese gestern schon genascht habe!!! Vom Geschmack her ist sie wirklich sehr lecker. ich habe die halbe Packung gegessen und hatte nicht ein bisschen Bauchweh.. wie sonst... (wegen der Laktose) Und der Geschmack musste auch nicht leiden. Normalerweise sind Produkte ohne Laktose ziemlich süss.. aber ich habe bei der Schokolade wirklich nichts gemerkt!! Kann ich an alle mitleidenden nur empfehlen. Wer einen Gutschein haben möchte, kann sich bei mir melden.. ich werde diesen dann per Post verschicken.

FAZIT: Jetzt habe ich beide Produkte ausgiebig getestet und testen lassen.Beide Produkte kamen sehr gut an. Wir fanden das die Schokolade sehr gut schmeckt und eine gute Konsistenz haben. Kritisiert wurde, dass die Schokolade ziemlich kleine Rippen hat. Diese sollten ein bisschen größer sein. Magenschmerzen traten auch keine auf - was ich persönlich am besten finde :). Die Schokolade wird ab jetzt nun öfters gekauft - außer ich versuche mich wieder an einer Diät - was ich aber meistens nie lange durchhalte!!!

Das Müsli war auch sehr lecker - natürlich mit laktosefreier Milch. Was ich besonders toll finde ist, dass so viele leckere Früchte drin sind.. Ich bin ein Fruchtjunkey :) - ich finde so kann man ganz gut in den Tag starten. Mit gutem Gewissen kann ich euch das Müsli empfehlen - also schön probieren - nicht vergessen ich habe noch PROBIERGUTSCHEIN!! Einfach melden!!!

Keine Kommentare:

 
Design by Mira Dilemma.