Testbericht - Fairy

0 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
 

Fairy Spülmittel Original, 450ml
Das Fairy Ultra Konzentrat Original Spülmittel mit verbesserter Formel:
Wirkt mit einer Ultra-Fettlösekraft selbst in kaltem Wasser!

Am Freitag habe ich endlich mein Paket mit 11 Flaschen Fairy Ultra Konzentrat, Rezeptkarten und eine Informationsbroschüre erhalten. Ich habe mich sehr über dieses gefreut und das Spülmittel gleich ausprobiert. Dieser Bericht soll für alle Hausfrauen und Muttis sein, da ich weiß wie lästig das Geschirrwaschen sein kann! Ich finde das Spülmittel sehr gut.
Es riecht angenehm und hat eine sehr starke Wirkung. Meine leicht angebrante Pfanne war mit lauwarmen Wasser ruck zuck sauber. Mir hat auch die Flasche sehr gut gefallen. Bei meinem Spülmittel das ich davor benutzt habe, musste man immer den Kopf nach unten drücken. Das hat mich immer tierisch genervt (sowie den Leuten, denen ich ein Gratisprodukt gegeben habe. Fairy hat aber einen richtigen Deckel, den man ganz einfach schließen kann - ohne in Spülmittel langen zu müssen. Ich ziehe dem Spülmittel aber einen Punkt ab, da man es nicht richtig dosieren kann. Man muss sehr sanft drücken, damit nicht allzu viel rauskommt. Aber das stört mich nicht sehr. Fingerspitzengefühl ist gefragt :))) 

Die UPV liegt bei einer 450 ml - Flasche zwischen 1,11 EUR -1,59 EUR. (man braucht aber nicht viel, da es sehr ergiebig ist!!!)


(Auspack-Bilder folgen :))

Von mir bekommt Fairy Ultra Konzentrat

4 von 5 Punkten

Werdet ihr Fairy Ultra Konzentrat testen oder seid ihr mit eurem aktuellen Spülmittel zufrieden. Was benutzt ihr denn für eins?

Keine Kommentare:

 
Design by Mira Dilemma.