Verwirrt

6 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
 275071489710616951_1anjkazm_c_large

Gestern nach der Arbeit habe ich einen Schwangerschaftstest von Clearblue Plus gemacht, da ich nun ein paar Tage über der Zeit bin. Dieser hat mich aber total verwirrt und verunsichert... 

Ich habe den Test auch nur gemacht, weil ich schmerzen wie bei der Periode hatte - ein ziehen im Unterleib und seit gestern Abend fürchterliche Rückenschmerzen im rechten unteren Bereich. 
Ich werde noch wahnsinnig, kann kaum sitzen... im liegen ist es OK!!

 Nun zu meinem Testergebnis: nach kurzer Zeit (nach ca. 1 Minute) ist ein Kreuz erschienen, aber der vertikale Strich war sehr dünn und fast durchsichtig blau... WAS HEISST DAS NUN??? Schwanger oder ist das ein Verdunstungsstreifen??????? Man, ich werde noch verrückt... Hatte das auch jemand? Oder bin ich einfach zu blöd den Test zu lesen?? Ich habe ein Bild aus dem Internet gefunden, dass meinem Teststreifen entspricht:

http://www.bilder-hochladen.net/files/6vga-1.jpg 
(einfach mit dem Mauszeiger drüberfahren, dann seht ihr das Bild besser!)

Was meint ihr? Was hattet ihr für Erfahrungen mit SST?

Kommentare:

jessi831 hat gesagt…

Also ein Kreuz (2 Streifen) wäre schwanger und nur ein Strich nicht schwanger? Dann würde ich sagen nicht schwanger- der andere Strich für das "Kreuz" ist zu schwach!

Bei meinem SS Test sollten 2 striche erscheinen und die waren auch dick und fett ;-)

Allerdings wenn du noch so recht am anfang wärst- was ich vermute - solltest du in paar Tagen nochmal einen machen.

LG :-)

tina.cupcake hat gesagt…

danke für deine Antwort...

ich werde nächste Woche noch einmal einen machen. Meine ärztin meinte auch, dass es noch zu früh war!!!

Ich kann schon nicht mehr schlafen und bin fertig... Ich wünsche es mir wahrscheinlich zu sehr.. und dann wird es nie was :((((

Aber schön das es bei dir geklappt hat <333

Cariix3 hat gesagt…

du arme das wurde micha uch wahnsinnig machen oO

tina.cupcake hat gesagt…

danke schön :( man das gibt es doch nicht...

Vanessa ♥ hat gesagt…

das würde mich auch verwirren -.-

tina.cupcake hat gesagt…

Schrecklich :(

Ich fahr diese Woche zum FA... der soll sich das mal genauer anschauen :(

 
Design by Mira Dilemma.