WATCH + SHOP

8 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar

Guten Morgen :) ich habe gerade diese tolle Uhr gefunden:


Creolen


Ich finde sie total süss :) und sie kostet nur 7,99 € bei www.silvity.de. Dieser Laden gehört auch zu meinen Lieblingsshops. Ich mag den Schmuck sehr gerne den sie anbieten. Die Preise sind auch sehr überzeugend! 


Beschreibung des Shops:

Armbanduhr im weltbekannten Design
Die Silvity Weltneuheit: Das Zifferblatt trägt ein Silber-Pfötchen


Super Qualität: Wir geben 2 Jahre Uhrwerk-Garantie!


Diese Armbanduhr ist der abolute Trend.
  Das Design ist weltbekannt und total angesagt bei den Stars & Sternchen dieser Welt. Sie ist gänzlich im absoluten Weiß gestylt. Zudem ist das Gehäuse mit funkelndem Diamant-Strass bestückt. Diesen Style tragen die Reichen & Schönen aus Hollywood! Das weiße Armband ist in dem Bereich von 16,0 cm bis 21,0 cm individuell einstellbar.
Somit kann die Uhr von jedem getragen werden. Der Style der Stars zum Knaller-Preis des Jahres - das ist Silvity!

Wo kauft ihr am liebsten euren Schmuck/Uhren? Welche Shops könnt ihr mir empfehlen?


Kommentare:

Vivien.Barbika hat gesagt…

dankeschön :)

KERRIN hat gesagt…

oh i love your blog! so happy i discovered it xx

Taly C. hat gesagt…

ooh das ist so eine schöne story :) ich hoffe, irgendwann sieht das mit mir und meinem freund auch so aus.
oh mein gott, du meinst ein baby? :OOO <33 wie schön!!! :)

dein blog gefällt mir übrigens auch richtig, ich weiß gar nicht warum ich dich bis jetzt nicht verfolgt habe :)
liebe grüße, von einer neuen leserin :)

Clara Turbay hat gesagt…

You look really amazing!

tina.cupcake hat gesagt…

gerne :)

tina.cupcake hat gesagt…

Thank you :) i love yours too!! <3

tina.cupcake hat gesagt…

Thank you :) you too <33

tina.cupcake hat gesagt…

Danke :) hast aber noch einige ZEIT :) ich bin ja schon 24 xD daher auch der Babywunsch!!

Vielen Dank liebes :) freut mich sehr.. ich finde deinen Blog auch sehr süss :)))) ebenfalls viele Grüße von einer neuen Leserin

<333

 
Design by Mira Dilemma.