Win 50 € voucher by NEW YORKER

5 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
New Yorker-Gewinnspiel bis einschließlich dem 11.06.2012 - 00:00Uhr.

Bei Joleena von joleena-at-based.blogspot.de könnt ihr etwas wundervolles gewinnen und zwar einen Gutschein in Höhe von 50 €von New Yorker.

Also besucht die Seite und macht alle mit :)

Good Luck!!!!!!!!!!


 



Wie könnt ihr gewinnen?

1 Zeigt, dass ihr regelmäßig Leser_in ihres Blogs seid, oder werden wollt, indem ihr based auf  bloglovin und/oder blogspot verfolgt. 


2 Einen Kommentar mit eurer Emailadresse hinterlassen.
(// Eure Gewinnchance wird verdoppelt, wenn ihr auf eurem Blog darüber berichtet. Ergänzt den Link dazu in eurem Kommentar.)

Kommentare:

Candy ♥ hat gesagt…

Danke für dein Kommentar - die speziellen Sachen von Ever Dry für die Hände & Füße habe ich noch nicht probiert. Aber das Deo hilft wirklich. Falls du die mal ausprobiert hast sag mir bescheid <3 :-*

based hat gesagt…

Viel Glück, Tina :)

tina.cupcake hat gesagt…

vielen dank :))))


und Candy - sobald ich die getestet habe stelle ich einen Artikel online....

<3333

tina.cupcake hat gesagt…

vielen Dank :))) <3333

tina.cupcake hat gesagt…

Hallo Candy :) ich habe jetzt was tolles aus der Apotheke entdeckt. Das mischen die dort für dich zusammen!!! Und es kostet auch nicht so viel wie ever dry.

Und was soll ich sagen, das hilft total!!!!

Ich bin so glücklich darüber :)))))

<333

 
Design by Mira Dilemma.