Aktuelle Nachrichten aus Bayern

2 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
 http://www.unitedwerize.com/AddictionCrystalMeth.jpg

12.07.2012

Wieder große Menge der Droge Crystal gefunden 
Erneut haben Ermittler in Bayern eine große Menge der gefährlichen Droge Crystal sichergestellt. In Schönwald (Landkreis Wunsiedel) nahe der Grenze zu Tschechien stoppten Bundespolizisten einen Mann, der in seinem Auto ein Kilogramm Crystal versteckt hatte, wie das Zollfahndungsamt München am Donnerstag mitteilte. Nach der Kontrolle am Sonntag wurde gegen den 42 Jahre alten mutmaßlichen Drogenschmuggler Haftbefehl erlassen. 

Den größten Einzelfund von Crystal in diesem Jahr in Bayern registrierten Ermittler nach Angaben des Zollfahndungsamts erst am vergangenen Mittwoch: Schleierfahnder entdeckten in einem Reisebus auf der Autobahn 3 im Landkreis Passau 1,2 Kilogramm dieser Droge. (Quelle: Schönwald/München (dpa/lby))


03.07.2012

Mutter und Tochter schmuggeln Crystal-Speed

Mutter und Tochter sind im oberfränkischen Landkreis Kronach beim Drogenhandel erwischt worden. Gegen die 50-Jährige und ihre 20 Jahre alte Tochter sei Haftbefehl erlassen worden, teilte die Polizei in Bayreuth am Dienstag mit.

Mutter und Tochter sind im oberfränkischen Landkreis Kronach beim Drogenhandel erwischt worden. Gegen die 50-Jährige und ihre 20 Jahre alte Tochter sei Haftbefehl erlassen worden, teilte die Polizei in Bayreuth am Dienstag mit. Bei einer Kontrolle fanden Beamte bereits am Samstag 20 Gramm Crystal-Speed, sowie Amphetamin und Cannabis im Rucksack der Tochter. Diese gab anschließend zu, ihre Mutter habe für sie zuvor 50 Gramm Crystal aus Tschechien nach Deutschland geschmuggelt. Die 20-Jährige wollte die Drogen verkaufen. Mutter und Tochter sitzen nun in Untersuchungshaft. (Quelle: Kronach (dpa/lby))

Kommentare:

all.about-jaqueline hat gesagt…

Ist schon Schlimm mit den ganzen Drogen , kennst du schon die Droge Ivory Wave ?
Da drehen die menschen voellig ab und werden wie Tiere ...

Lg Jacqueline

Limasim hat gesagt…

süßer blog <3

 
Design by Mira Dilemma.