Gewinnspiel - Minimuff

6 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Bei der süssen Minimuff könnt ihr tolle Preise gewinnen:


Teilnahmebedingungen: 

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz od. Lieferadresse in Österreich oder Deutschland!
Das Gewinnspiel läuft von 13. Juni - 13. Juli
Der Gewinner wird via Auslosung gezogen :)
& so könnt ihr teilnehmen :


1. Folgt ihrem Blog via GFC (2 Lose)
 

2. Verfasst auf eurem Blog einen kurzen Blogpost, der zu diesem Gewinnspiel verlinkt ( Das Bild darf jederzeit verwendet werden! :D ) (2 Lose)
 
3. liked & votet für ihren Beitrag beim Douglas - Gewinnspiel    *hier* (2 Lose)
 
4. Schreibt ihr einen Kommentar mit dem Link unter dem sie gegebenenfalls zu eurem Blogeintrag gelange, unter welchem Namen ihr sie auf GFC folgt, wie eure Mailadresse lautet, und was ihr euch in Zukunft auf ihrem Blog zu sehen wünscht. 

- FERTIG -

Ich wünsche euch gaaaanz viel Glück - sind wirklich tolle Preise!!!

Kommentare:

Miss-Vivush hat gesagt…

das ist gut :-)

Neru hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir richtig gut!!! Danke für dein Follow, wie ich sehe hast du anscheinend kein GFC und deshalb verfolge ich dich jetzt mal über bloglovin :3, vielleicht hast du ja Lust mich auch über bloglovin zu verfolgen?

lg Neru

Saskia Faithful hat gesagt…

Süßer Blog :-)

Ena hat gesagt…

Dankeschön :)
Couscous-Salat will ich auch noch unbedingt ausprobieren!

Liebe Grüße

(◔‿◔) hat gesagt…

Man, bist du ne hübsche :D Sehr süßer Blog ! Hast du Lust auch mal bei mir vorbei zu schaeun? - und schreib mir ein paar interessante cmts.
wäre echt toll :D :)

Einen chilligen Sonntag wünsche ich dir. (≧◡≦)
Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

tina.cupcake hat gesagt…

Vielen Dank für eure Kommentare :))
<33

 
Design by Mira Dilemma.