Glossybox Young Beauty

0 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar


Guten Morgen ihr Lieben, gerade war mein liebster Mensch da :D der Postbote und hat mir ein kleines, schweres und pinkes Paket gebracht. Was wird das wohl gewesen sein? Na klar, die Glossybox Young Beauty... Leider habe ich keine Kamera bei der Hand, also müssen euch die BEschreibung und die Bilder aus google reichen!! Ich werde schauen das ich heute Abend noch eins schießen werde.. SO fangen wir mal an:




 

MATTIERENDE TAGESPFLEGE mit Grünem Tee & Reispuder

Florena 
Mattierende Tagespflege

Preis: 4,79 € / 50 ml

Für Mischhaut
NATÜRLICHE PFLEGE
  • mattiert die Haut sichtbar
  • unterstützt ein verfeinertes Hautbild
PFLEGENDE WIRKUNG AUS DER NATUR

Durch intensive Forschung nutzt Florena die Kraft der Natur, um sie gezielt für eine wirkungsvolle Pflege einzusetzen. Grüner Tee aus Sri Lanka ist reich an Antioxidantien. Sie schützen die Haut vor freien Radikalen und bewahren ihr natürliches Gleichgewicht. Feines Reispuder aus der Camargue nimmt überschüssigen Talg der Haut auf ohne die Poren zu verstopfen und mattiert sie lang anhaltend.

DIE HOCHWIRKSAME FORMEL
  • mit naturreinem Grünen Tee aus kontrolliert biologischem Anbau unterstützt ein verfeinertes Hautbild und bewahrt das natürliche Gleichgewicht der Haut.
  • mit feinem Reispuder aus kontrolliert biologischem Anbau mattiert die Haut lang anhaltend ohne die Poren zu verstopfen.
  • spendet der Haut intensive Feuchtigkeit. 
 
Anwendung

Täglich morgens nach dem Reinigen auf Gesicht, Hals und Dekolletee auftragen und sanft einmassieren. Die Creme zieht schnell ein und ist auch als Make-up-Grundlage geeignet.

Altersempfehlung: 20 bis 50 Jahre (so da Frage ich mich gerade, was die in einer YoungBox zu suchen hat?? Naja für mich ist das Klasse :DDD ich bin ja schon über 20)
NATÜRLICH
  • Grüner Tee und Reispuder aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Ohne künstliche Farbstoffe
  • Ohne Mineralöle
  • Ohne Silikone
  • Ohne PEGs
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

 

MANHATTAN
M & Only Collection Nagellack 
in der Farbe 6 (dunkles grün, die Farbe finde ich genial :D)

Preis: 2,99 € / 7 ml

  • Sechs angesagte, außergewöhnliche Nagellackfarben
  • Unterstreicht die eigene Individualität
  • Perfekter Farbauftrag
  • Inspiriert durch up-coming Fashiontrends
 http://www.glossybox.de/media/images/products/young/201206/03-3.jpg

Palmolive 
Ayurituel Duschgel

Preis: 1,99 € / 250 ml

Die neue Ayurituel Pflegeserie von Palmolive ist inspiriert von der indischen Ayurveda-Lehre, die Körper und Geist in Einklang bringt. Damit kannst du dich richtig wohlfühlen! GLOSSYBOX Young Beauty enthält jeweils eine von drei Varianten des Ayurituel Duschgels. „Energy“ schenkt dir neuen Schwung, „Joyous“ verströmt ein blumiges Aroma, bei dem sofort Freude in der Luft liegt und „Tranquility“ bringt dir mehr Gelassenheit. Alle drei Duschgele duften herrlich nach Sommer und Urlaub! So wird die Dusche zu einem wahren Wellness-Erlebnis. 

http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2012/06/playboy_vip_sie.jpg

Playboy 
Playboy VIP

Preis: 10,99 € / 30 ml

Playboy VIP ist der neue Duft von Playboy, der Ihre smarte Einstellung unterstreicht. Er versprüht Sinnlichkeit, Selbstbewusstsein und Charme – genau das, was Mann braucht, um seine Verführungskünste einzusetzen. Mit Playboy VIP ziehen Sie die Aufmerksamkeit auf sich und stehen garantiert immer im Mittelpunkt.

 http://ecx.images-amazon.com/images/I/31VBemCTF-L._SL500_AA300_.jpg

Rexona Women
Deo Spray
Radiant

Preis: 2,19 €/ 150 ml

Frech, fruchtig, frisch – die neue Duft Collection von Rexona Women
Die neue Duft Collection vereint den gewohnt zuverlässigen 48-Stunden-Deoschutz von Rexona mit neuen jungen, femininen Düften.
Nicht nur bei der wichtigsten Party des Jahres mit den besten Freundinnen oder dem langersehnten ersten Date mit dem heimlichen Schwarm – besonders junge Frauen möchten immer selbstbewusst sein können und sich sexy, frech und aufregend fühlen. Aus diesem Grund hat Rexona die neue Duft Collection entwickelt.
Der neue Duft „radiant“ begleiten ihre Trägerinnen den ganzen Tag und umgibt sie mit dem Duft von Pfirsich und Himbeere – für ein einzigartig intensives Dufterlebnis und die Gewissheit, in jeder Situation unvergesslich zu bleiben. 

FAZIT: Ich bin sehr zufrieden mit der Box. Es sind nur Sachen dabei die ich auch wirklich gebrauchen kann. Und die Box hat einen Gesamtwert von  22,95 €. Also habe ich für mein Geld das doppelte bekommen :) was will man mehr?? Die Produkte werde ich testen, vorallem auf die Gesichtscreme bin ich gespannt, da meine Haut zur Zeit wirklich schrecklich ist! 

Habt ihr eure Box schon erhalten? Es werden wahrscheinlich überall wieder die gleichen Dinge drinnen sein :D aber ihr könnt mir ja gerne erzählen, ob ihr zufrieden seit und über was ihr euch am meisten gefreut habt!!


Keine Kommentare:

 
Design by Mira Dilemma.