Neue Leckerchen entdeckt

5 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
http://sphotos.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/c0.0.403.403/p403x403/598682_364464376952770_1636559177_n.jpg

Als ich gestern beim Einkaufen war, ist mir was NEUES im Kühlregal aufgefallen. Und zwar Cocktail Party von Ehrmann. Natürlich habe ich mir diese dann auch mitgenommen - zum Probieren! Und ich fand 5 von 6 wirklich sehr lecker. Es gibt sie in den Geschmacksrichtungen:
  • Caipirinha
  • Swimming Pool
  • Daiquiri
  • Piña Colada
  • Hugo
  • Sprizz (Bitter-Orange)
Die ersten Fünf gehören zu meinen Favoriten. Den Sprizz Cocktail fand ich nicht so lecker.... War einfach nicht mein Geschmack. Normalerweise mag ich es ja bitter... aber die Kombination mit Joghurt ist keine gute Idee!!!!

Für mich gehören die 5 ab jetzt zum Sommergefühl dazu. :) Sehr erfrischend und lecker. Ein MUSS an heißen Sommertagen!!!


Kommentare:

jenibloggt hat gesagt…

Sieht lecker aus :D

D D hat gesagt…

yummy ... ohne alkohol :D

tina.cupcake hat gesagt…

Sind sie auch :)) <33

Paula Nijazova hat gesagt…

Muss ich mal ausprobieren :)

Vince E. hat gesagt…

love them too...

echt schöner blog, vorallem die frame links gefällt mir gut :)

 
Design by Mira Dilemma.