Neuer Liebling

3 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Ich war letzte Woche shoppen und habe einen wundervollen Eyeliner gefunden!!! Gesehen und verliebt - dann natürlich gekauft. :D Von dem Ding bin ich total begeistert.. Meinen Lidstrich habe ich noch nie schöner hin bekommen... So, ich will euch ja nicht auf die Folter spannen, dass ist mein Liebling:

 


L'oreal Super Liner Gel Intenza Eyeliner

Produktbeschreibung:

Die Gel-Textur im hochwertigen Glas-Gefäß lässt sich präzise auftragen und bietet die Möglichkeit breite aber auch schmale Linien zu schminken.

• im Set integrierter Pinsel
• extra langer Halt
• tief schwarze Farbe 

Ihr müsst ihn wirklich ausprobieren!!! Ich kann ihn euch mit bestem Gewissen empfehlen. :) Aber ich würde ihn nur mit Lidschatten oder einer Grundierung auftragen, da er sonst verwischen kann!! 

Habt ihr auch schon Erfarhungen mit diesem gemacht?? Was benutzt ihr für Eyeliner??

Kommentare:

Becky Sharp hat gesagt…

Ich hatte noch nie so einen.. Immer nur die billigen von Essence, haha. Du würdest den Gel-Eyeliner also weiterempfehlen?

Paula Nijazova hat gesagt…

Hmm ich habe mich noch nie an Gel-Eyeliner rangetraut und bleibe auch lieber bei meinen guten alten normalen Eyelinern :p

tina.cupcake hat gesagt…

@Becky Sharp: die hatte ich vorher auch :D Ja ich finde ihn super :D aber ich denke das kommt auf dich drauf an.. ob du mit Pinseln striche machen kannst!! <33

@Paula Nijazova: hehe naja wenn du mit diesen eh zufrieden bist, brauchst du den auch nicht probieren :D ich war halt nie wirklich zu frieden... meine Augen haben auch immer so gebrannt... jetzt mit dem nicht.. und da bin ich sehr froh drüber :D

 
Design by Mira Dilemma.