Traumziele

9 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Guten Morgen meine Lieben, heute möchte ich euch meine Traumziele für den Urlaub zeigen. Leider komme ich wegen der Renovierung unseres Hauses dieses Jahr nicht auf eine tolle Trauminsel... Wie schaut es bei euch aus? Wo fahrt ihr dieses Jahr hin? Was sind eure Traumziele?

Dann beginne ich mal mit der Bilderflut :) ach... wie gerne möchte ich diese Orte einmal in meinem Leben sehen!

PS: Entschuldigt, dass ich mich erst heute wieder melde.. aber ich hatte die letzten Tage etwas Stress!!! Es gibt Tage an denen man zu nichts kommt, aber den ganzen Tag beschäftigt ist!!! 









Kommentare:

jenibloggt hat gesagt…

ich arbeite als verkäuferin (lebensmittelbereich)

jenibloggt hat gesagt…

bald gibt es wieder ein tolles gewinnspiel :)

tina.cupcake hat gesagt…

Ach so :) na da kann ich mir vorstellen dass das blöd ist mit Nägeln!!

Na da bin ich gespannt! Ende Juli mache ich auch mal eins :)))

<33

Beatrice Bexter hat gesagt…

wirklich traumhaft

Kira hat gesagt…

da hast du dir aber wirklich ein paar schöne orte rausgesucht :) ich war dieses jahr auf mallorca, bin seit zwei wochen wieder in deutschland und vermisse die sonne und die wärme :(

mein absolutes traumziel ist californien <3

Julyi hat gesagt…

Da würde ich auch gerne sein :o

Mona hat gesagt…

wow da hast du dir wirklich schöne Ziele ausgesucht. ich möchte auchnoch soo viel Reisen, am liebsten gleich jetzt! :)

Schönen Abend noch<3

tina.cupcake hat gesagt…

Danke für eure Kommentare!! :) ja das sind wirklich Traumziele!! Los lasst uns unsere Koffer packen und einfach irendwo hin fahren!!!

<33

the blonde hat gesagt…

Deine Ziele gefallen mir :-)
Und erstmal nen Lob an deinen Blog ich finde ihn super! :-)

Klar kommt ne Review wenn ich das Shampoo getestet habe :-)

 
Design by Mira Dilemma.