Wunder des Tages

8 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo meine Lieben, heute habe ich leider nicht viel Zeit, da der Bagger schon wieder bei uns ist und weiter gräbt. Aber was ich euch noch unbedingt zeigen will, ist das hier:







Dem ersten Test habe ich nicht getraut, war ein Frühtest, dann habe ich noch einen normalen gemacht.. ich denk mal positiver kann es nicht mehr werden oder? :DDDD

Ich bin ja so hibbelig gerade :D ich hoffe das es diesmal bei uns bleibt :(


Werde am Montag wieder bloggen. Wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.


<3

Kommentare:

Neru hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch <3.

lg Neru

Glam Bee. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! & alles alles Gute ♥.

Lilli hat gesagt…

Ich freu mich für dich und drück euch ganz fest die Daumen, dass dieses Wunder des Tages zu einem Wunder des Lebens wird.

Viele Liebe Grüße

tina.cupcake hat gesagt…

Vielen lieben Dank euch dreien :)

<33

Schminktussi hat gesagt…

Glückwunsch ;)

Schokoherzchen♥ hat gesagt…

Glückwunsch& alles alles Liebe :),
hast nun eine neue Leserin, dein Blog gefällt mir :)

Rebecca-Desireé hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch

tina.cupcake hat gesagt…

nochmals vielen Dank an alle :))

<33

 
Design by Mira Dilemma.