Bodypainting - Babybauch

6 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Wenn mein Babybauch mal größer ist, möchte ich gerne mal Bodypainting machen lassen. Ich finde solche Fotos sind eine wunderbare Erinnerung an diese tolle Zeit. Hier habe ich mal einige Ideen für gesammelt. Sind die nicht wunderschön?

547487_353698548028868_328347888_n_large 9153388_large
http://www.muth-foto.de/wordpress/wp-content/uploads/2011/08/DSC_0955.jpg


Kommentare:

Nici hat gesagt…

Oh mein Gott, wie wunderbar sieht das denn aus!? Machen lassen, auf jeden Fall!
Zu deiner Frage: Ich bin 27 und mein "Krümelchen" ist 7 Jahre alt. Also nicht mehr so ganz als Krümelchen zu bezeichnen :)

Isa hat gesagt…

Das zweite Bild sieht wunderschön aus, finde es klasse und sehr schön :)

all.about-jaqueline hat gesagt…

Hai du süße ich finde sowas ist sooo nee schöne idee das sieht so klasse aus ..oohhh voll süss ehrlich...
das Letze finde ich mega knuffig :)

Kira hat gesagt…

jedes mal wenn ich einen deiner schwangerschaftsposts lese mus sich lächeln. ich finde schwangere frauen strahlen immer so was tolles, fröhliches und ruhiges aus. ich kann es noch 487384 mal sagen wie sehr ich mich mit dir freue :) und ich finde diese bilder sehen wirklich schön aus, und sind auch für das kind später bestimmt eine tolle erinnerung :)

tina.cupcake hat gesagt…

vielen Dank für eure tollen Kommentare :)

@kira freut mich das du dich so mit mir freust :) ja finde ich auch... ich möchte so viele tolle Erinnerungen für es schaffen wie es geht <3

Ti hat gesagt…

Das zweite Bild mit dem Frosch sieht super schön aus :)

 
Design by Mira Dilemma.