Buchvorstellung - Von der Nacht verzaubert

0 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Letzte Woche habe ich mir im Buchladen das Buch "Von der Nacht verzaubert" von Amy Plum gekauft. Ich bin jetzt fast fertig mit Lesen und möchte es euch deshalb gerne vorstellen. Hat mal wieder was mit Untoten zu tun, aber dafür keine Vampire xD. 

http://www.weltbild.de/media/ab/1/040985481-von-der-nacht-verzaubert.jpg
Als Kate Merciers Eltern bei einem tragischen Unfall sterben, zieht sie zusammen mit ihrer Schwester Georgia zu den Großeltern nach Paris. Jede versucht auf ihre eigene Weise, ihr altes Leben und ihre schmerzvollen Erinnerungen hinter sich zu lassen. Während Georgia sich in das Nachtleben stürzt, sucht Kate Zuflucht in ihren Büchern - bis sie eines Tages Vincent trifft, der es schafft, ihren Schutzpanzer zu durchbrechen. Bei Spaziergängen entlang der Seine und durch die spätsommerlichen Gassen von Paris beginnt Kate, sich in ihn zu verlieben - nur um kurze Zeit später zu erfahren, dass Vincent ein Revenant ist. Die Liebe der beiden steht unter einem schlechten Stern: Vincent und seine Freunde sind in einen jahrhundertealten Kampf gegen eine Gruppe rachsüchtiger Revenants verstrickt. Schnell begreift Kate, dass ihr Leben niemals wieder sicher sein wird, wenn sie ihrem Herzen folgt.  


Hier gelangt ihr zu einer Leseprobe KLICK

„Von der Nacht verzaubert“ ist der erste Band einer Trilogie.

Pressestimmen

„Romantisches Setting und Dialoge zum Dahinschmelzen – Ein Pageturner für lange Lesenächte.“ Buchjournal

"Ein hinreißender Schmöker."

Stiftung Lesen

„Ich habe diesen großartigen, geheimnisvollen Liebesroman geradezu verschlungen!“
Aprilynne Pike, New York Times-Bestellerautorin

Keine Kommentare:

 
Design by Mira Dilemma.