Pictures

2 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar



Ich habe euch doch mal erzählt, dass ich ein kleiner Schmuck-Junky bin. Deshalb habe ich mal ein paar Fotos von einem Teil meiner Schmucksammlung geschossen. Das sind alles meine Lieblingsstücke... der Rest gammelt in Boxen rum ;). Sowas kann man aber nicht online stellen!! Das nennt man CHAOS PUR! haha 

Kleidung aus China

2 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar


Ich habe mir Anfang Juni zwei Westen bei Ebay aus China bestellt. Diese sind auch vor einer Woche angekommen. Leider habe ich keine Zeit gehabt euch davon zu berichten. Also ich finde die Jacken sehen von der Qualität her ganz OK aus. Ich würde mal sagen nicht schlechter als von H & M und genau so billig. Hier habt ihr nochmal den Link zu meiner Bestellung. Die geblümte Weste trage ich zur Zeit sehr gerne!! Ich finde sie wunderschön. :) Hat irgendwas, aber wie man an meinem Design sehen kann mag ich es BLUMIG. Der Stoff ist hauchdünn - deshalb kann man diese Westen nur im Sommer tragen. Aber sie peppen jedes weiße top auf. Die lilafarbene ist auch sehr schön. Ich habe bei der Bestellung gedacht, dass sie etwas breiter macht - da sie Puffärmel hat - aber da habe ich mich geirrt. Es sieht wirklich sehr schön aus :) Ich kann euch die Teile empfehlen. Versand war auch schneller als gedacht. Man braucht aber trotzdem ein bisschen Geduld (1 - 2 Wochen). 


Was sagt ihr zu den Westen? Gefallen sie euch auch? Was habt ihr für Erfahrungen mit Bestellungen aus China gemacht?

ILL

4 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
337252_large

Da ich Erkältet bin, habe ich mir Tipss aus dem Internet gesucht. Ich denke diese sind ganz interessant und vielleicht helfen sie euch ja auch!!! Habt ihr weitere Tipps für mich?

Tipps bei einer Erkältung

Wenn die Erkältung Sie erwischt hat, können Ihnen die folgenden Tipps dabei helfen, die Symptome der Erkältung zu lindern und den lästigen Schnupfen oder die unangenehmen Halsschmerzen möglichst schnell wieder loszuwerden:
0 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
412195-7-1340004034065_large 
 via

Oh nein... jetzt bin ich auch noch krank... dieser ganze Stress macht mein Immunsystem kaputt :(.... Habe Fieber und fühle mich fürchterlich... Ich brauche ganz dringend ein Bett.....  Wie gemein das Leben doch zu einem sein kann.... Aber ist ja normal das alles auf einmal kommt oder?????

Glossybox Gewinnspiel

2 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
 

Ihr könnt mal wieder was tolles gewinnen und zwar eine Glossybox auf paulaxoxoo.blogspot.de. 
Schaut doch mal vorbei und macht mit :) Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Und das sind die Gewinnspielregeln:

Dream

8 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar

Never-give-up_large

Ich war gestern beim Frauenarzt und dieser teilte mir mit, dass ich einen frühen Abgang (ca. 4 Woche) hatte. Jetzt bin ich sehr enttäuscht und traurig... Aber ich denke nicht dran aufzugeben... Jetzt heißt es auf ein NEUES.... Hoffentlich habe ich irgendwann noch das große Glück.. Drückt mir alle ganz fest die Daumen, ja?

Lilypie Angel and Memorial tickers

Glossybox Juni

2 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo :) gestern habe ich endlich meine Glossybox Juni bekommen. Ich freue mich da immer total drauf. Die Vorfreude ist doch die schönste Freude! Hatte diesmal wieder eine ganz gute Glossybox, zwar nicht so toll wie meine erste, aber trotzdem habe ich mich sehr gefreut. Naja es kann ja nicht immer was richtiges dabei sein :). Das Design der Box gefällt mir auch sehr gut! Ich habe mir letzte Woche bei Aldi Bastelpapier gekauft :D. Werde die Box dann damit verzieren und meine Schminke darin aufbewaren, oder was auch immer... Das war in meiner Box drinnen:

http://media.fitchs.com.au/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/k/r/kryolan-satin-powder.jpg 

Kryolan Satin Powder Sparkling Eye Dust Turquoise 2 (Wert: 5,95€)

Produktbeschreibung

Mit dem Satin Powder von Kryolan können Sie ganz schnell ein außergewöhnliches Augen-Make-up kreieren. Der irisierende, mikrofeine Puder sorgt mit seinen schimmernden Farben für brillante Glanzeffekte, die Ihre Augenlider zum Strahlen bringen. Der Satin Powder ist in verschiedenen Farben in der Box enthalten.

Fazit: Eine wunderschöne Farbe die mir leider nicht steht. Wenn jemand einen goldenen hat und lieber den Türkisen will, kann sich bei mir melden!! Tausche sehr gerne!!

WATCH + SHOP

8 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar

Guten Morgen :) ich habe gerade diese tolle Uhr gefunden:


Creolen


Ich finde sie total süss :) und sie kostet nur 7,99 € bei www.silvity.de. Dieser Laden gehört auch zu meinen Lieblingsshops. Ich mag den Schmuck sehr gerne den sie anbieten. Die Preise sind auch sehr überzeugend! 

Falten und Augenringe

0 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Entschuldigt vielmals das ich mich das ganze Wochenende nicht gemeldet habe. Aber es war so ein tolles Wetter :) und ich hatte so viel zu tun im Haus und Garten. Heute waren wir schwimmen :) ich liebe es.. mein Schatz ist davon ganz fertig und schläft gerade auf der Couch!! haha

Naja nun zum Thema der Überschrift! Ich habe unter den Augen ganz furchtbare Falten und Tränensäcke... Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wie ich die bekämpfen kann?? Freue mich auf jeden Vorschlag und nun ein Foto:


Schaut doch schlimm aus :(.... Bitte helft mir!!! Vielen lieben Dank <33

NEWWW

2 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Guten Abend meine Lieben. Hatte mal wieder Lust auf einen neuen Header. Mal wieder ein bisschen blumig :) 

Wie gefällt er euch? Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!



Lieblingsfernsehserien

9 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Im Fernsehen läuft ja meistens nur Mist, aber zum Glück gibt es ein paar Serien die ich mir wirklich sehr gerne anschaue. Ich bin ja kein TV-Junkey, lese lieber Bücher oder mache meinen Haushalt nach der Arbeit. Da bleibt dann nicht viel Zeit zum schauen. Aber diese Serien haben es mir angetan:

 http://www.monstersandcritics.de/downloads/downloads/articles19/198763/article_images/Vampire-Diaries-(Neue-Folgen-)-Mo-19-03-ProSieben-21-10-Uhr_3.jpg

Vampire Diaries (mein Favorit)

Die High-School-Schülerin Elena Gilbert hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren. Ihre Tante Jenna Sommers, die jüngere Schwester der Mutter, ist nach Mystic Falls gekommen, um sich um sie und ihren jüngeren Bruder Jeremy zu kümmern. Als der neue Mitschüler Stefan Salvatore auf der Bildfläche erscheint, weckt er sofort Elenas Interesse.

Federn, Häckelei und Spitze

0 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Ist euch schon aufgefallen, dass immer mehr Shops Sachen mit Federn, Spitze oder Häckelei verkaufen? Ich habe sowas schon immer geliebt. Es ist einfach romantisch und verspielt. Passt einfach zu mir :D. Hier habe ich ein paar Sachen rausgesucht, die mir am BESTEN gefallen und die ich mir noch irgendwann zu legen werde:

http://i1.ztat.net/large/J2/72/1C/01/38/02/J2721C013-802@2.jpg 

My Make-up

0 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Heute stelle ich euch meine Make-up Produkte vor, die ich täglich benutze. Ich trage gerne folgendes AMU.

233342824412678128_zmuep6ud_c_large
via (mein Bild lade ich bald hoch) 
  
Alle Produkte kann ich euch nur weiter empfehlen. Ich liebe sie :) und ich finde zusammen ergeben sie das PERFEKTE MAKE-UP

Bild & Spruch

2 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
 164558_1743451672931_6197733_n_large
Immer wenn ich aufgeben wollte, hat mein Stolz mich davon abgehalten.

100 readers giveaway - amorandpsyche1

8 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Diesen Monat laufen ja nur tolle Gewinnspiele unter den Bloggern :). Dieses möchte ich euch nicht vorenthalten. Auf amorandpsyche1.blogspot.de gibt es ein tolles Beautypacket zu gewinnen. Es handelt sich auch um einen sehr schönen Blick. Also ein Besuch lohnt sich so oder so :)


Schönheit

2 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
http://zahnspange-magdeburg.de/wp-content/uploads/2010/09/breakets_2368269.jpg

Wisst ihr eigentlich, dass ich eine Zahnspange habe? Nein?? Na dann wisst ihr es jetzt!! Ich habe meine seit Juni 2011. Als ich jung war habe ich mich nie für eine Zahnspange interessiert. Ich hatte mal eine lockere, aber diese habe ich kaum getragen. Leider war meine Mama auch nicht so dahinter, da sie meistens nicht daheim war (wegen Arbeit). Naja dann bin ich älter geworden und ich habe meine Weisheitszähne bekommen. Mein Oberzähne haben sich total verschoben (Zahnengstellung). Da war ich dann schon 18 Jahre und es wurde keine Zahnspange mehr von der Krankenkasse genehmigt... Ich habe mich so fürchterlich dafür geschämt, habe kaum gelacht - wenn dann nur mir Hand vorm Mund. Seitdem ich aber ausgelernt habe, kann ich mir doch ein bisschen mehr leisten!! Und was habe ich getan?? Zum Kieferorthopäden bin ich gegangen und hab mir ein Angebot machen lassen. Mir war es egal was andere denken weil ich mit 23 noch eine Zahnspange habe!! Ich habe nur das Ziel vor Augen :) und das ist ein schönes Lächeln!!! Falls ihr das gleiche Problem habt, rate ich euch zum Kieferorthopäden zu gehen. Bei den meisten kann man sogar mir Ratenzahlungen den Betrag zurück zahlen!! Mich hat der Oberkiefer bis jetzt um die 1.200,00 € gekostet. UND ES HAT SICH RENTIERT! Die Zähne sind endlich in einer schönen Reihe.. und ich muss sie nur noch bis voraussichlich Ende Juli 2012 tragen. Endlich ist einer meiner größten Träume (nach Kinderwunsch) fast in Erfüllung gegangen :). Für alle die sich auch überlegen eine anzuschaffen, habe ich hier einige interessante Artikel, die mir ganz gut geholfen haben:

Giveaway - Taste like choco

4 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Guten Morgen meine Lieben, ich möchte euch heute auf das Gewinnspiel von It Taste Like Choco aufmerksam machen. Ihren Blog müsst ihr unbedingt mal besuchen!! Hat eine wunderschöne Seite und immer tolle Posts. Ihr Text:


Um "Danke" zu sagen, möchte sie ein Giveaway für euch Leser machen.



Verwirrt

6 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
 275071489710616951_1anjkazm_c_large

Gestern nach der Arbeit habe ich einen Schwangerschaftstest von Clearblue Plus gemacht, da ich nun ein paar Tage über der Zeit bin. Dieser hat mich aber total verwirrt und verunsichert... 

Ich habe den Test auch nur gemacht, weil ich schmerzen wie bei der Periode hatte - ein ziehen im Unterleib und seit gestern Abend fürchterliche Rückenschmerzen im rechten unteren Bereich. 
Ich werde noch wahnsinnig, kann kaum sitzen... im liegen ist es OK!!

 Nun zu meinem Testergebnis: nach kurzer Zeit (nach ca. 1 Minute) ist ein Kreuz erschienen, aber der vertikale Strich war sehr dünn und fast durchsichtig blau... WAS HEISST DAS NUN??? Schwanger oder ist das ein Verdunstungsstreifen??????? Man, ich werde noch verrückt... Hatte das auch jemand? Oder bin ich einfach zu blöd den Test zu lesen?? Ich habe ein Bild aus dem Internet gefunden, dass meinem Teststreifen entspricht:

http://www.bilder-hochladen.net/files/6vga-1.jpg 
(einfach mit dem Mauszeiger drüberfahren, dann seht ihr das Bild besser!)

Was meint ihr? Was hattet ihr für Erfahrungen mit SST?

ESPECIALLY ESCADA Delicate notes

2 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Es gibt wieder auf www.for-me-online.de etwas tolles zu testen! Und zwar das Parfüm ESPECIALLY ESCADA Delicate notes. Alle die so verrückt nach Parfüm sind wie ich, meldet euch an und versucht euer Glück. :) Ich habe es schon getan und hoffe auf eine positive Antwort!!!! Hier habt ihr Informationen zu dem Projekt:

Produktbotschafterinnen probieren als Erste das neue ESPECIALLY ESCADA Delicate notes.

Herzlich Willkommen zum neuen Projekt der for me-Produktbotschafterinnen! Nach einem besonders erfolgreichen Projekt mit ESCADA in 2011, können wir exklusiv eine weitere Neuheit bei der Markteinführung begleiten: den leichten Rosenduft ESPECIALLY ESCADA Delicate notes.
Gemeinsam mit 3.000 for me-Produktbotschafterinnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gehören wir zu den Ersten, die ESPECIALLY ESCADADelicate notes ausprobieren können – noch bevor es ab 02.Juli 2012 im Handel erhältlich ist. 


ESPECIALLY ESCADA Delicate notes: ist ein dezenter, femininer Duft aus edlen Rosenblüten. Nach dem erfolgreichen Parfum ESPECIALLY ESCADA wird auch der neue Rosenduft… 


Lieblings Sommercocktail

2 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
 via

Im Sommer liebe ich alkoholfreie Cocktails!! Mein absoluter Favorit ist der

Kombucha-Sommercocktail 

Was ihr braucht:

1/2 Mango 
20 ml Mangosirup 
20 ml Zitronensaft 
10 ml Erdbeersirup 
60 ml Kombucha 
Eiswürfel 

Ein Fancyglas (bauchiges Cocktailglas) bis zum Oberrand mit Eiswürfeln füllen. Die Mango in Würfel schneiden und dazu geben. Mit Mangosirup, Zitronensaft und Erdbeersirup auffüllen. Mit Minze,Cocktailkirsche oder Orangenschale dekorieren.

Was sind eure Lieblingscocktails??

Testbericht - Fairy

0 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
 

Fairy Spülmittel Original, 450ml
Das Fairy Ultra Konzentrat Original Spülmittel mit verbesserter Formel:
Wirkt mit einer Ultra-Fettlösekraft selbst in kaltem Wasser!

Am Freitag habe ich endlich mein Paket mit 11 Flaschen Fairy Ultra Konzentrat, Rezeptkarten und eine Informationsbroschüre erhalten. Ich habe mich sehr über dieses gefreut und das Spülmittel gleich ausprobiert. Dieser Bericht soll für alle Hausfrauen und Muttis sein, da ich weiß wie lästig das Geschirrwaschen sein kann! Ich finde das Spülmittel sehr gut.

Shopping

4 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Mein Wochenende war diesmal ziemlich entspannt. Ich habe mich um den Garten und Balkon gekümmert. (Blumen eingepflanzt, sauber gemacht) und war am Freitag Schuhe kaufen. Das war eigentlich spontan, aber ich habe sie gesehen und musste sie unbedingt haben. Sie sind von Deichmann und haben nur 19,90 € gekostet. Man hat es als Frau wirklich nicht leicht. Überall gibt es wunderschöne Schuhe, Klamotten, Schmuk, Schminke und so weiter... :) Ich liebe alles was Rüschen hat oder geflochten ist. 
http://deichmann.scene7.com/is/image/deichmann/t_p_detail?$im=1076757_P&$sh=1076757_P&defaultImage=default_dsd

Was sagt ihr zu den Schuhen? Welche Schuhe gefallen euch bei Deichmann am besten?

DOGS

6 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Wir möchten gerne für unsere kleine Prinzessin Cora (Beaglehündin) einen Partner haben. Nun haben wir uns entschieden das wir uns eine Französische Bulldogge (männlich mit Namen SAM) holen. Naja erst in ein paar Monate,n aber ich kann es schon gar nicht mehr aushalten :). Ich liebe Hunde. Sie sind immer treu und lieben dich egal wer du bist oder wie du aussiehst... Es gibt doch nichts über eine Hund-Mensch Freundschaft!! Wenn ihr euch auch für Hunde interessiert, habe ich hier einige Informationen von Beaglen und Französischen Bulldoggen:

Beagle:

LIEBLINGSTASCHE

2 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Ich bin ein rießen Fan von der Marke Adelheid. Von dieser habe ich auch meine überalles geliebte Handtasche. (ich bin so verliebt ;) ). Die Firma hat auch eine wunderschöne Internetseite - schaut wirklich mal vorbei - die ist so liebevoll gestaltet. Sowas lässt mein kleines Herzchen um einiges schneller schlagen :D: www.glueckswerkstatt.de 

http://www.wertheimvillage.com/res/content/de/bilder/markenverzeichnis/main-images/Adelheid-400x400.jpg

BABY BOOM

6 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar

 
Guten Morgen :) - wie ihr ja wisst möchten wir gerne ein Baby haben. Seit einem Monat probieren wir es nun schon ;). Diese Woche weiß ich, ob es für diesen Monat geklappt hat. Wahrscheinlich eher nicht, aber man kann ja hoffen! Ist doch irgendwie komisch - wenn man es will dauert es ewig. Wenn man es nicht will - ist es gleich passiert... Irgendwie unfair.. naja aber besser es dauer noch ein bisschen - kann ich noch schön weiter arbeiten und Geld zusammen sparen. Kinder haben ist nicht billig - aber es gibt doch nichts schöneres auf der Welt oder? Naja, ich freue mich schon sehr auf mein erstes Kind.

WIN: Extensions

0 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar

Header

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch auf das Gewinnspiel von Ms_J_DUB
aufmerksam machen. Ihr könnt folgendes gewinnen:

Komplettset 55 - 60 cm in der Farbe eurer Wahl. ( von Ursis Haare

Beauties

12 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Heute möchte ich euch mal zeigen, welche Frauen ich am schönsten finde. Man könnte also sagen, dass diese eine leichte Vorbildwirkung auf mich ausüben. Ich finde das sind die schönsten Frauen :)

Tumblr_m57r2bwi0j1qeqmmio1_500_large
Eva_20mendes_20(8)_large

Tumblr_lzyxdkhh5l1r3effxo1_500_large
Tumblr_m3onmdfux01ru8ub5o1_500_large
via

Was sind eure Fashion- oder Sonstwasvorbilder???

REWE Frei von - Produkte

2 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar

Ich hoffe ihr habt auch eine schöne Mittagspause :) (trotz schlechtem Wetter). Gerade habe ich von einem netten Mitarbeiter von www.probierpioniere.de eine E-Mail erhalten. Ich habe nämlich gefragt, ob es denn noch mehr Laktosefreie Produkte von Rewe gibt und er sagte mir ich solle doch mal bei www.rewe.de vorbei schauen. So, das habe ich getan und habe sehr viele Produkte gefunden. Darüber bin ich sehr froh, da wie ich schon erwähnt habe, seit langem an Laktoseintoleranz leide. Ich hoffe ich nerve euch nicht, aber es gibt doch einige Leidensgenoßen und ich hoffe ihnen mit diesem Post helfen zu können. Sobald ich heute aus habe, werde ich zu REWE fahren und mir ein paar Produkte kaufen und sie testen. Von Zeit zu Zeit werde ich dann über diese berichten! Hier habt ihr einige Informationen zu Laktoseintoleranz:

TEST IT - auf ein neues

4 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar

Wow, auf www.for-me-online.de kann man sich wieder für ein tolles Projekt bewerben. Ich hoffe das ich wieder Glück habe und die Oral-B TriZone 500 testen darf. Ich besitze ja derzeit noch eine Zahnspange und muss nach jedem Essen und Trinken meine Zähneputzen. Ich habe eine Oral-B und eine Panasonic Elektrozahnbürste. Mit beiden bin ich aber nicht ganz zufrieden. Ich erhoffe mir in der Oral-B TriZone 500 eine gute Zahnbürste zu erhalten. Also drückt mir alle die Daumen oder macht doch selber mit :) vielleicht habt ja auch ihr Glück. Hier findet ihr noch weitere Informationen:

Schreckliche Angewohnheit

2 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo ihr da draußen :) - habt ihr auch ein paar so kleine Macken wie ich? Meine schlimmste ist das Fingernägel beißen und abreißen. Ich finde das so schrecklich... Meine Finger schauen immer furchtbar aus - vorallem wenn ich sehr nervös bin. Auf einer Internetseite habe ich einige Tipps gefunden. Wer das gleiche Problem wie ich hat, kann diese ja mal ausprobieren :). Ich werde es auf jeden Fall tun. Kann ja nicht schaden :)


286856630_large
 via

THANK YOU

0 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Tumblr_m3868ckyza1ql46cvo1_500_large
Photos from weheartit.com

 
Ich wollte mich bei euch allen bedanken :) Am 06.06.2012 hatte ich über 90 Seitenaufrufe!!

Ist zwar nicht sonderlich viel, aber das macht mich total glücklich :). 
Ihr seid echt die BESTEN!

Seitenaufrufe gesamt: 659 <33333


 Übers Wochenende sahs wieder ein bisschen lau aus :D 

LIEBLINGSBÜCHER TEIL 2

0 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
So, ich mache mal mit meinen Lieblingsbüchern weiter. Diese kann ich euch alle mit gutem Gewissen empfehlen 

Also liebe Leseratten, falls ihr diese noch nicht gelesen habt - fangt damit an :) - Sind alle wunderbar <3


BIRTHDAY CAKE

6 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar


Am Sonntag kommen meine Geburtstagsgäste, darum werde ich morgen eine Schneemousse-Erdbeertorte backen. Wer genauso gerne backt wie ich, hat hier das Rezept. Bilder werde ich Morgen Abend oder Sonntag veröffentlichen!! 11.06.2012: Leider konnte ich keine Fotos mehr machen, da die Torte sofort weg war :( naja dann das nächste Mal... war aber wirklich seeehr lecker!!

NEXT DAYS

6 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo ihr lieben, die nächsten 4 Tage werde ich wahrscheinlich nicht zum Posten kommen. Morgen habe ich Geburtstag, Freitag und Samstag müssen wir am Haus arbeiten (Keller usw. aufräumen) und Sonntag brauch ich einfach mal meine Ruhe. Ich hoffe ihr versteht das. Natürlich werde ich dann ab Montag wieder einiges veröffentlichen!! Bitte habt Verständnis dafür :)

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und ein wunderschönes WOCHENENDE!!


Tumblr_l963zu3nwc1qd33w9_large
Photo from weheartit.com
 
Design by Mira Dilemma.