GEORGE GINA & LUCY „Fragrance Collectibles“

0 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Ich möchte euch heute die neue Parfümkollektion von George Gina & Lucy vorstellen. (Ist die Verpackung und der Flakon nicht bezaubernd?)



Share your fantasy! – BITTER SWEET

Pure Provokation in sündigem Schwarz: dunkel, phantasievoll, raffiniert-feminin. BITTER SWEET erregt mit würzigem schwarzem Pfeffer die Sinne, fesselt mit sexy Wildleder, betört mit dem femininen Flair von weißem Jasmin und verführt mit aphrodisierender Vanille.

Sündiges hochglänzendes Schwarz kennzeichnet den Flakon und beschwört eine verwegene Stimmung herauf. Einladend frech blitzt eine kleine Troddel am abnehmbaren Karabiner und regt spielerisch die Fantasie an. Provokation pur!

Dieses Parfüm habe ich und es ist derzeit meine neue Nummer 1. Ich kann euch denn Duft schlecht beschreiben, aber er ist wirklich sexy.. am Anfang etwas schwer, aber je länger er auf der Haut ist, desto besser wird er! Ihr müsst ihn wirklich testen, benutze zur Zeit nur noch dieses Parfüm... *sabber*


Die folgenden beiden möchte ich noch testen - hat einer von euch bereits Bekanntschaft mit ihnen gemacht?







Light your night! – NIGHT STAR
Perfekt für Frauen, die gerne ihre verführerische Seite zeigen und es genießen, im Mittelpunkt zu stehen. Ein prickelnder Fruchtcocktail aus Nektarine, Pflaume, Mandarine und rotem Pfeffer harmoniert mit der femininen Eleganz weißer Blüten und der cremig-pudrigen Samtigkeit von Cashmereholz und Tonkabohnen.

Der goldfarbene Flakon ist in ein wahres Feuerwerk aus schwarzen Sternen getaucht. Perfekt wird der stylische Look durch ein schwarzes Satinband - ganz so, wie das berühmte „kleine Schwarze" für uns Frauen. Das ist Glamour von seiner extrovertierten, frechen Seite!

yourself with romance – WHITE RUSSIAN

Weiß und alles andere als unschuldig kommt dieser leichte, puderige Duft daher! Die raffinierte Sexiness von White Russian lässt das Eis schmelzen. Wie in einem romantischen Wintertraum umschmeicheln leicht pudrige Moschusnoten und das cremige Aroma schneeweißer Blüten die Sinne, edles Cashmereholz und warme Vanille sorgen für einen Hauch von Luxus.

Das weiße „Gewand“ erinnert an romantische Schneelandschaften und die glänzende Oberfläche schimmert wie eine Schicht aus Eis. Ein luxuriöser Pelzkragen legt sich kuschelig um den silbernen Verschluss. Definitiv ein romantischer Wintertraum!
Die neuen Fragrance Collectibles von GEORGE GINA & LUCY gibt es seit September im 50ml Eau de Parfum Flakon für jeweils 49,00 Euro.



Keine Kommentare:

 
Design by Mira Dilemma.