Necare - Band 3 - Versuchung

0 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo ihr lieben da draußen :-) wie geht es euch? Von mir hat man leider länger nichts mehr gehört, aber meine Maus nimmt mich voll in Anspruch und Abends wenn sie schläft lese ich viel - mein Ausgleich.. wo wir schon beim Lesen sind, möchte ich euch heute schon mal seelisch darauf vorbereiten, dass Necare Band 3 am 31.10.2013 erscheint.... ja richtig gehört es geht endlich weiter !!!! Ich habe die ersten beiden Bände nun schon zum zweiten Mal gelesen... wer sie noch nicht kennt, für den habe ich am Ende des Posts die Beschreibungen beigefügt. Wer romantische Fantasy Romane liebt muss sie unbedingt lesen. :-) Es wird eine wunderbare Welt voller Magie eröffnet... Was will man mehr? Und für alle die die Serie schon kennen hier der neue Band + Leseprobe.

Leider gibt es zu dem Band noch keine Beschreibung... ist ja noch nicht im Handel also zitiere ich mal die Autorin Juliane Maibach.
"Ich bin schon sehr gespannt, wie euch Necare Band 3: Versuchung gefallen wird. Wir werden Necare verlassen und nach Incendium reisen. Es heißt, dass die Welt der Dämonen eine schrecklich Düstere ist und aus Feuer und Flammen besteht. Seid gespannt, in wie weit dies zutrifft, was Force alles erleben wird und wie es mit Night weitergeht." 



Es gibt bereits zwei wirklich tolle Leseproben, die Lust auf mehr machen!!!
Link  (ihr findet die erste Leseprobe auf Seite 2 und die aktuellste auf Seite 1)



Also ich bin so begeistert xD und kann es kaum noch abwarten bis das Band endlich draußen ist :)... ich zähle die Tage, Stunden, Minuten und Sekunden... und sitze auf heißen Kohlen, was für eine Qual....


So für alle Nicht-Kenner die beiden wirklich gelungenen Bände:


Necare: Verlockung Band 1



Normalerweise flippt Gabriela nicht gleich wegen eines hübschen Kerls aus, doch Night ist anders. Er ist nicht nur äußerst attraktiv, er raubt ihr den Atem, die Sinne, den Verstand. Leider scheint er unerreichbar und das bleibt nicht ihr einziges Problem, als sie nach Necare, die Welt der Hexen reist. Sie ist an einem Eliteinternat aufgenommen worden, wo sie von nun an leben wird. Doch nicht nur, dass sie als einzige über keine Zauberkräfte verfügt, bald geschehen auch merkwürdige Dinge; Dämonen bedrohen die Welt. Gabriela lernt schnell, dass ihr neues Leben viel gefährlicher ist, als sie es sich je vorgestellt hat. Überall lauern finstere Geheimnisse, die sich auch um sie selbst ranken.

Kann man hier kaufen: KLICK

Necare: Verlangen Band 2



Force und Night kommen sich näher, das Glück ist greifbar nahe, doch eine alte Bedrohung scheint alles auf den Kopf zu stellen. Force spürt die Gefahr, etwas verfolgt sie und eine Botschaft direkt aus der Hölle versetzt ganz Necare in Angst und Schrecken:

„Der Untergang wird kommen, hier wird es beginnen.“ Der Occasus erhebt sich, bereit die Welten zu zerstören.


Eine fantastische Reihe, die man unbedingt lesen muss. Ich habe die Bücher bereits zum zweiten Mal gelesen und bekomme einfach nicht genug.... Nach Band 3 soll es noch zwei weitere geben... Also ist uns noch einiges an Lesefreude garantiert!!!! Mein Herz schlagt jetzt schon höher... :) 

Vielen Dank an Juliane Maibach für diesen tollen LESESPASS!!!! 

Keine Kommentare:

 
Design by Mira Dilemma.