Geschenktipp

0 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Nächsten Monat ist ja wieder Weihnachten.... Wahnsinn wie die Zeit vergeht.... Darum möchte ich euch heute einen Geschenktipp für Mamis mit Babys oder Kleinkindern vorstellen:



La-Le-Lu und Schäfchen zählen war gestern – denn das „Traumstern-Orchester“ bringt Robbie Williams, Coldplay, P!NK & Co. in Dein Kinderzimmer. Im sanften Spieluhrenklang spielt das „Traumstern-Orchester“ die beliebtesten Hits der bekannten Superstars.


Auf den CDs der Reihe „Traumstern-Orchester“ findest Du bekannte Hits von Weltstars wie Robbie Williams, Herbert Grönemeyer oder Adele in einem sanften Spieluhrenklang. Das besondere an den Alben: auch Du wirst sicher viel Spaß an den Liedern haben. Du kannst Dich über die Hits Deiner Superstars freuen, während sich Dein Nachwuchs auf der Autofahrt beim Hören der Musik entspannt oder abends friedlich einschlummert.

Meinung:

Meine Maus und ich sind sooo begeistert von der CD.... Die Lieder verschaffen mir oft Gänsehaut.. Die Klänge sind einfach traumhaft und beruhigen. Ich mache die CD meistens bei der Autofahrt an, da meine Kleine da meistens quengelt, wenn die CD läuft ist sie wirklich ruhig... Wer das kennt, weiß wie schrecklich ein quengelndes Kind im Auto sein kann.... Also ich kann die CD nur empfehlen!!! Eigentlich sind es ja CD´s :) Vollgepackt mit tollen Sachen xD. 

Keine Kommentare:

 
Design by Mira Dilemma.