Neues Design + Tipp für Blogger

1 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo ihr Lieben,

vielleicht ist euch bereits aufgefallen, dass ich mein Design geändert habe. Das alte war mir etwas zu dunkel und deshalb musste es heller werden!!! :) 

So sah es vorher aus:




Es war trotzdem sehr schön, aber ich habe es irgendwie geschafft, dass man nicht mehr vor oder zurück blättern konnte... und das Problem konnte ich einfach nicht beheben... ich HASSE das!! xD

So und für alle Blogger, die gerne ein neues Design haben möchten aber nicht wissen welches, habe ich hier einen tollen TIPP!

www.blogskins.com/

Auf dieser Seite findet man wirklich tolle Layouts!! Es sind zwar HTML Codes, aber wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt, findet man schnell heraus wie man es seinen Wünschen entsprechend ändern kann. Meine beiden Layouts habe ich auch von dort und einfach angepasst. Die Credits solltet ihr nicht entfernen, da sich die Entwickler viel Mühe gegeben haben. 

Hier findet ihr Farbencodes:

html-color-codes.info/webfarben_hexcodes/

Mit diesen könnt ihr die Farben für euren Blog ändern. Lest vorher Grundlagen für HTML Codes durch, dann ist es ganz einfach. www.html-einfach.de

Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern und experimentieren... Aber sichert euer aktuelles Layout vorher! ;) 




 
Design by Mira Dilemma.