Cyber Monday - eBook Deals

0 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo meine Lieben,


diese Woche findet ja auf Amazon die Cyber Monday Woche statt mit viele tollen eBook Angeboten.

Hier habe ich mal die für mich interessantesten herausgesucht. Vielleicht ist ja auch was für euch dabei! Viel Spaß beim Shoppen! :D




Linda Chapman
Verlag: Kosmos
0,99 Euro


Im Zaubercamp lernen alle für die Abschlussprüfung. Doch dann gerät Stella in Gefahr. Reicht Wolkes Wissen, um sie mit der Magie der Mondsteine zu retten?


Eine fantasievolle Geschichte rund um Freundschaft, Vertrauen und Zusammenhalt.





 


Lee Bauers 
Verlag: Knaur
0,99 Euro


Eine spannende Reise, in der immer wieder temporäre und geografische Grenzen überschritten werden, um letztlich wieder im Hier und Jetzt zu enden.

Sirona, eine erfolgreiche Geschäftsfrau und alleinerziehende Mutter aus Lippstadt, begegnet bei einem Besuch in der Semperoper dem geheimnisvollen Darken. Dieser sonderbare Mann löst Angst und Aggressionen in ihr aus und eine ganz bestimmte Erinnerung.

Sirona begibt sich auf eine abenteuerliche Reise, auf der sie Stück für Stück das Geheimnis um Darken lüftet. Auf dem Sommerfest auf Castello Del Guardiano Della Spada kommt es zur wiederholten Begegnung mit schwerwiegenden Folgen ...

Darken 1 ist der Auftakt einer Romanserie, in deren Mittelpunkt sich Liebe, Krieg und Vergangenheit mit der Zukunft vermischen.



 

Mia Jäger
Verlag: Knaur (eRiginal, Feelings)
0,99 Euro


Ein romantischer Adventskalender voller Überraschungen.



24 Türchen zum Öffnen - 24 Kurzgeschichten zum Lesen. Autoren wie Gabriella Engelmann, Steffi von Wolff und Nina George verkürzen mit ihren Büchern das Warten auf Heiligabend und liefern Entspannung und Lachgarantie in der Zeit vor den Feiertagen.



Witziger, romantischer, spannender und sexy Lesestoff für die Vorweihnachtszeit.




Clannon Miller
1,99 Euro

Leon von Bergh ist ein frauenverachtender Kotzbrocken. Emma Klein ist eine geheimnisumwitterte Bestsellerautorin. Sieben Jahre und vier Sommer sind vergangen seit sich die beiden das erste Mal begegnet sind. 

Was Leon und Emma verbindet, ist die einzig wahre und große Liebe. Was sie trennt? Ein tragisches Verbrechen, das vor sieben Jahren ihre Welt auf den Kopf gestellt hat. Erst wenn Emma herausfindet, was damals wirklich geschehen ist, hat ihre Liebe eine Chance. 


Harvestine ist eine romantische Liebesgeschichte und epische Familiensaga, mit einem Hauch von Krimi und wohl dosierter, aber expliziter Erotik. Sie ist ein bisschen tragisch, ein bisschen ironisch und manchmal auch ziemlich unverblümt.



Laurin Wittig 
0,99 Euro


Nach dem Tod ihres Vaters bleibt Elena of Lamont keine Wahl: Um dem brutalen Clansmann zu entkommen, der fest entschlossen ist, sein Verlangen nach Macht – und nach ihr – zu stillen, flieht sie mitten in der Nacht aus der Burg ihrer Ahnen. Aber kaum dem einen gefährlichen Mann entronnen, landet sie direkt in den Armen des nächsten. Und dessen leidenschaftliche Zärtlichkeiten bergen ganz eigene Risiken …

Als Anführer des Lachlan-Clans schwört Symon MacLachlan, das rothaarige Mädchen zu beschützen, dessen sanfte Hände ihn von den Dämonen befreien, die ihm den Verstand zu rauben drohen.

Obwohl sie es abstreitet, ist er davon überzeugt, dass sie die legendäre Lamont-Heilerin ist. Verzweifelt sehnt er sich nach ihrer heilenden Berührung – und nach mehr. Er weiß, er muss sie zu der Seinen machen. Aber wird es ihm gelingen, die Liebe der faszinierenden Frau zu gewinnen, die schon längst sein Herz gestohlen hat?





D.C. Odesza
1,49 Euro


Gut aussehend. 
Charmant. 
Reich und gelangweilt. 

Damian Garner ist Anfang dreißig und glaubt, dass ihm die Frauenwelt nichts mehr zu bieten hat. 
Kaum eine Frau verbringt mehr als vier Nächte mit ihm, bevor sie von ihm abgewiesen wird. 
Doch nicht lange und Damians Freund Kresten kommt auf die Idee, eine Challenge zu veranstalten, um die begehrtesten Frauen Englands auf eine vierzehntägige Reise auf eine Yacht einzuladen. 
Was zuerst wie eine lockere Vergnügungsreise aussieht, wird schnell zu einem mysteriösen gefährlichen Spiel. 

Vor der Challenge trifft Damian Garner auf Dakota Chessa, eine Frau, die ein tiefes Geheimnis verbirgt und andere Absichten als ihre Rivalinen hegt, um die Challenge zu gewinnen. 
Wird Damian die wahren Hintergründe erfahren? 

––––––––––––––––––––––––––––––––––––– 

Aus Rache wird ein Spiel der Sinne … 
––––––––––––––––––––––––––––––––––––– 

»Unnahbar« ist Part I der neuen romantischen, gefährlichen und aufregenden Serie von D.C. ODESZA – welche in die dunkle Welt der Liebe führt.




A.J. Blue 
1,49 Euro

... Er schüttelt amüsiert den Kopf. „Ich denke, du wirst den Anblick überleben“, stellt er fest und zieht seine Shorts aus. Ich kann nicht anders, als fasziniert seinen Unterleib anzustarren. Er ist komplett rasiert – und was ist das? Ein Piercing. Oh mein Gott! 

„Brauchst du ein Taschentuch?“, fragt er feixend und seine grauen Augen funkeln erheitert. 

„Was?“  „Ob du ein Taschentuch brauchst? Dir läuft der Sabber ja förmlich aus dem Mundwinkel! Wie gut, dass wir nicht in einer öffentlichen Sauna sind. Dich würden sie gleich als Sittenstrolch verhaften.“  „Wie bitte?“ Empört stemme ich die Hände in die Hüften. 
Er ignoriert mich einfach, legt sich neben mich auf die Liegefläche und hüllt sich in die Decken ein. „So, Prinzessin, und jetzt du!“ ... 

Eigentlich wollte Felicitas nur etwas zum Wachwerden im Flughafencafé kaufen. Doch dort trifft sie auf Nik und seinen Freund Quinn, die gemeinsam einen "Service" der etwas anderen Art gegründet haben - die BAD BOYS AGENCY. Was zunächst nur wie ein leicht verruchtes Spiel wirkt, entpuppt sich schon bald als viel mehr. Denn nicht jeder ist das, was er zu sein scheint ... 


Keine Kommentare:

 
Design by Mira Dilemma.