Neuzugänge - ℱür ℰuch und für ℳich ♥

0 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Ach meine Lieben,


heute kam wunderbare Post bei mir an... Ich bin immer noch ganz hin und weg und freue mich so! 


Vor ein oder zwei Wochen habe ich die liebe Karola Löwenstein um Goodies für mein Weihnachtsgewinnspiel angefragt und sie hat sofort JA gesagt! <3 Heute kommen zwei Umschläge von ihr an und was ist drinnen???? OMG!!! Zwei Exemplare von Königsblut - Die Akasha-Chronik!!! Ja genau, zwei Stück! Eins für mich!! (DANKEDANKEDANKE) und eins für euch! :) 

Falls ihr Königsblut nicht kennen solltet, es handelt sich um eine wunderbare Geschichte mit Magie, verbotener Liebe, magischen Wesen und gaaanz viel Spannung! Königsblut gehört zu meinen ersten Ebooks die ich gelesen habe! Bis jetzt sind drei Bände erschienen. Band 4 erscheint im Februar und das letzte Band Ende 2016. 

Um euch ein wenig Appetit zu machen, gibt es hier die Beschreibung:

Was ist das Leben wert, wenn es ohne Liebe ist? 
Was zählt die Liebe ohne die Wahrheit?

Für Selma ist die Entscheidung klar. Selbst als sie erfährt, dass Adam einer höheren 

Gesellschaftsschicht angehört und eine Liebe zwischen ihnen in der Vereinten Magischen Union verboten ist, kann sie ihre Gefühle nicht unterdrücken. 
Sie weiß, dass sie füreinander bestimmt sind. Doch woher kommen ihre starken Gefühle? Gefühle, die Adam nicht zulassen will. 

Selma muss die Wahrheit erfahren, doch die entpuppt sich als gefährliches Geheimnis, denn da draußen machen die Morlems Jagd und kein Mädchen ist vor ihnen sicher. 

Seiten 504
Preis Ebook: 2,99 €
Preis Taschenbuch: 13,99 €

Nur mal so: Adam ist wunderbar und gehört schon mir! :P Aber ich teile ihn gerne mit euch! <3





Bei diesem wundervollen Buch blieb es heute nicht! Es kam auch noch Post vom Drachenmond Verlag und von Sabine Niedermayr. (Gut, die Post von Sabine kam schon vorher, aber ich hatte noch keine Zeit sie euch zu zeigen). Vielen, vielen Dank!!


Auf die Schattenkriegerhexe bin ich schon gespannt, das Cover ist auf jeden Fall schon mal wunderschön!


J. T. Sabo


ISBN: 978-3-95991-033-0 (ca. 200 Seiten, Paperback)
Preis: 12,00 EUR
ISBN: 978-3-95991-035-4 
(ePub 2.0 ohne DRM)
Preis: 3,99 EUR


Was, wenn man zu dem werden muss, was man hasst, um die zu retten, die man liebt?

Innerhalb kürzester Zeit fallen mehrere Hexen Vampirangriffen zum Opfer. Die Schattenkriegerhexe Jowna begibt sich auf die Jagd nach den Tätern, dabei macht sie eine erschreckende Entdeckung. Den Vampiren ist es gelungen, aus den Hexen Hybriden zu erschaffen, deren magische Kräfte sich nach der Wandlung um ein Vielfaches verstärken. Jowna erhält unerwartet Hilfe von dem charismatischen Jäger Connlan. Vom ersten Moment an funkt es heftig zwischen ihnen, doch er verbirgt etwas vor ihr. Dann entpuppt sich ausgerechnet Connlans Geheimnis als Schlüssel zum Erfolg gegen die übermächtigen Hybriden.

Und plötzlich steht Jowna vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens.


Klingt nach einer spannenden Geschichte! <3



Von der lieben Sabine gab es zwei wundervolle Exemplare ihres Wintermärchens! Eins davon könnt ihr gewinnen! :) 

Die Cover von Sabine sind wirklich einzigartig und liebevoll gestaltet! Natürlich malt sie die Bilder selber und ich bin immer wieder aufs neue begeistert! Meine Tochter und ich finden das Märchen auf jeden Fall bezaubernd, da ich es ihr abends gerne vorlese! 

Ein Weihnachts- und Wintermärchen, nicht nur für Kinder 

Emily lernt früh die Sorgen des Lebens kennen, dennoch gibt ihr die Liebe ihrer Eltern Kraft und Zuversicht. Als sich die finanzielle Lage immer mehr zuspitzt und zu Weihnachten die Stimmung am Boden ist, sorgt sich die Zwölfjährige um die Zukunft ihrer Familie. 


Da erscheint ihr am Morgen des Weihnachtstages ein kleines Mädchen, das ihr die Macht verleiht, all ihre Wünsche zu erfüllen. Aber ist es das, was sie will? Als der Heilige Abend naht erkennt Emily, was im Leben wirklich zählt und dann sorgt das wundersame Mädchen aus dem Wald für ein weiteres Wunder…

Seiten: 20
Preis Ebook: 1,49 €
Preis Buch: 3,50 € + Versand (das könnt ihr direkt bei Sabine mit Widmung bestellen) 


Es ist zwar ein kleines Büchlein mit 20 Seiten, aber der Inhalt ist so herzerwärmend, dass man es unbedingt gelesen haben sollte! :) Also liebe Mamis oder Papis, das wäre doch auch ein kleine Geschenk für den Nikolaus! ;) Passt auch perfekt in einen frisch geputzten Stiefel! :D

Ich danke euch alle von Herzen!!!! 

Keine Kommentare:

 
Design by Mira Dilemma.