Weihnachtsgewinnspiel 2015

18 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
♥ W E I H N A C H T S G E W I N N S P I E L ♥

Guten Abend meine Lieben,



wie versprochen beginnt heute das tolle Weihnachtsgewinnspiel! Zu gewinnen gibt es Bücher, eBooks und Goodies von wunderbaren Autorinnen! (Britta Strauss, Sabine Niedermayr, Karola Löwenstein, Farina de Waard, Martina Riemer Autorin, Julia Dessalles Autorin, Lisa Rosenbecker, Gesa Schwartz, Maya Shepherd, Lilith Korn, Catherine Blaine, Stefanie Hasse - Schaut doch mal vorbei und lasst ein Like bei Gefallen da! :) )

❃ Ihr könnt 1 von 5 Paketen gewinnen. Nach der Auslosung werde ich 5 Gewinner bekannt geben, aber nicht den Gewinn den der jeweilige gewonnen hat. Ihr werdet zwar wissen, dass ihr gewonnen habt, aber nicht was genau! ;) Soll ja eine Weihnachtsüberraschung werden! ❃


❋ Was Ihr dafür tun müsst ❋

✗ Hier ein Kommentar hinterlassen
✗ Ein 2. Los könnt ihr euch mit einem Kommentar und einem Like auf meiner Facebook-Seite verdienen. KLICK
✗ Meine Facebook-Seite und/oder meinen Blog liken bzw. folgen (ist kein MUSS, aber es würde mich sehr freuen.)
✗ Teilen und Freunde verlinken (freiwillig)


❋ Teilnahmebedingungen ❋

→ Das Gewinnspiel läuft vom 29.11.15 bis zum 12.12.15 um 19 Uhr. Die Gewinner werden dann im Laufe des 13.12.15 auf Facebook und meinem Blog bekannt gegeben.
→ Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten.
→ Wohnsitz muss in Deutschland sein
→ Ausgewählt werden die Gewinner per Zufallsgenerator. Die Gewinner möchten sich dann bitte mit ihrer Adresse per PN bei mir melden, damit ich ihnen das jeweilige Paket zuschicken kann. Ihr habt 48 Stunden Zeit, ansonsten werde ich neue Gewinner auswählen.
→ Für den Postweg wird keine Haftung übernommen.
→ Der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden.
→ Alle Daten werden nur zum Zweck der Gewinnübergabe gespeichert, nicht an Dritte weitergegeben und nach aussenden sofort gelöscht.
→ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
→ Facebook hat mit dem Gewinnspiel nichts zu tun.

Ich wünsche Euch ganz viel Glück!

Kommentare:

Carmen Strauß hat gesagt…

Wie was für ein tolles Gewinnspiel *-*
Danke dass du uns diese tolle Chance gibst all das zu gewinnen :)
Einen schönen ersten Advent wünsche ich dir :)

Noemi hat gesagt…

Hallo!
Auch hier nochmal danke für das große Gewinnspiel, da ist einiges dabei, was mich super interessiert! Vor allem "Hunters Moon", aber auch die anderen Bücher klingen vielversprechend :D

Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche,
Noemi Fricke

Gwynnys Lesezauber hat gesagt…

Hallo!
Ich habe mit meinem richtigen Namen "Teja Ciolczyk" auch schon Deinen Facebook post kommentiert ;)

Ein tolles Gewinnspiel mit echt coolen Gewinnen! Da bin ich gern dabei. Danke dafür meine Liebe!

Liebe Grüße
Teja

Kathrin Richter hat gesagt…

Da versuche ich auch hier mein Glück und hüpfe in den Lostopf
Kathrin Richter

Anja Wiegelmann hat gesagt…

Hallo :)
Dann probiere ich hier auch nochmal mein Glück :) würde mich sehr freuen ;)
Facebook-Name: Anja Wie
LG Anja

Anonym hat gesagt…

und auch hier möchte ich, Amelie Summ von FB, gern noch einmal Danke sagen für dieses mehr als TOLLE Gewinnspiel und ein Danke natürlich auch an alle Unterstützer!!!!

ich wünsche ALLEN einen guten Start in die neue Woche :-)

viele Grüße
Amelie Summ von FB :-)

Unknown hat gesagt…

Jea jea hammer geiles Gewinnspiel. Ich bin auch im Lostopf xD
Lg Luna Nightlight

Angel 1607 hat gesagt…

Hi meine Liebe,

danke nochmal für das großartige Gewinnspiel!!!! Bin immer wieder froh, dass wir alle uns kennengelernt haben! sind einfach eine super Truppe!

Lg
Gaby <3 (Holzhofer)

Anonym hat gesagt…

Dann kommentier ich jetzt nochmal unter dem richtigen Beitrag : ) danke für das super Gewinnspiel :* auf Facebook heiß e ich Alina Heimes

Martina Suhr hat gesagt…

Ein super Gewinnspiel ❤ bei FB hab ich auch schon meinen Kommentar hinterlassen ☺

Liebste Grüße
Martina Suhr

Beate Damrath hat gesagt…

Hallo,

wow tolles Gewinnspiel, da versuche ich auch hier mein Glück :)

LG Beate Damrath

Kim Villmow hat gesagt…

Ui da mach ich gerne mit :)
Auf facebook hab ich als Jennifer Villmow mitgemacht :)
Liebe Grüße
Jenny Kim

Melissa Gerlach hat gesagt…

Was für ein schönes Gewinnspiel. .
Da macht ich gerne mit ��
Auf Facebook gab ich auch schon mitgemacht ( Melissa Gerlach )
Ich wünsche dir eine schöne & besinnliche Adventszeit ⛄ �� �� ❄ ��

Jenny Chris hat gesagt…

Was für ein tolles Gewinnspiel. Da hüpf ich doch gleich nochmal in den Lostopf. ich folge dir auf Facebook unter Jenny Boldt und habe auch da schon mitgemacht.

Liebe Grüße Jenny

Lina hat gesagt…

Huhuuuuu :)

Herzlich Dank für das Gewinnspiel <3 Bin auch hier sehr gerne mit dabei <3

Glg (Fb Name - Lina Lila)

Jeannine Lachkatze hat gesagt…

Hallo!!
Das ist ein so tolles und vor allen Dingen spannendes Gewinnspiel. Vielen Dank dafür. Ich folge dir auf FB unter den Namen Jeannine Bookoholiker.

Liebe Grüße Jeannine =)

Leah La Londe hat gesagt…

Hallo :) Ich mache sehr gerne mit :)
Mein Facebook Name ist : Leah La Londe

Stefanie Böttger hat gesagt…

Da bin ich sehr gern dabei. Einen tollen Blog hast du.
Bei Facebook heiß ich Stefanie Böttger

 
Design by Mira Dilemma.