Gewinner Weihnachtsgewinnspiel

0 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Guten Abend meine Lieben,

entschuldigt vielmals, dass ich euch so lange warten gelassen habe, Aber es kam meine Mutter und ein Christkindlmarkt dazwischen! xD

Da ich leider gerade wenig Zeit habe, mache ich es kurz und schmerzlos ohne viel Schnick Schnack und sage euch wer gewonnen hat! (Kind muss ins Bett!!!) 

Herzlichen Glückwunsch an




Bitte meldet euch bei mir und teilt mir eure Adresse, sowie das Ebook Format das ihr brauchen würdet mit! 

Die Sachen werden am Mittwoch oder Donnerstag ihre Reise beginnen. Solltet ihr euch nicht innerhalb von 48 Stunden melden, werde ich neu auslosen!

Viel Spaß mit euren Sachen und ich hoffe sie werden euch gefallen. Bitte meldet euch kurz bei mir, wenn sie bei euch angekommen sind! 

Euch allen noch einen schönen 3. Advent... Kind schreit schon xD also bin ich mal weg... 

Keine Kommentare:

 
Design by Mira Dilemma.