Gewinnspiel - Kein Augenblick zu früh

15 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Guten Abend ihr Lieben, 


ich habe gerade  meine Bücher sortiert und gesehen,  dass ich den ersten Teil von Kein Augenblick zu früh nur als Ebook habe. Das arme Buch sieht so einsam in meinem Regal aus und deshalb möchte ich es an einen von euch verschenken!  :) Also aufpassen,  dass hier ist der ZWEITE TEIL! 




Falls ihr es möchtet:

- seid Follower meines Blogs (wäre wirklich toll, aber falls ihr hier nicht registriert seid, dürft ihr trotzdem teilnehmen :) einfach dann im Kommentar erwähnen!)  
- kommentiert diesen Beitrag

Teilnahmebedingungen


Das Gewinnspiel läuft vom 25.01.16 bis zum 31.01.16 um 20 Uhr. Der Gewinner wird dann im Laufe des Abends auf Blog und meinem Facebook bekannt gegeben.

- Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten.
- Wohnsitz muss in Deutschland sein.
- Ausgewählt werden die Gewinner per Zufallsgenerator und auf Facebook/meinem Blog bekannt gegeben. Die Gewinner möchten sich dann bitte mit ihrer Adresse per PN/E-Mail bei mir melden, damit ich ihnen das jeweilige Paket zuschicken kann. Ihr habt 48 Stunden Zeit, ansonsten werde ich neue Gewinner auswählen.
- Für den Postweg wird keine Haftung übernommen. Der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden. 
- Alle Daten werden nur zum Zweck der Gewinnübergabe gespeichert, nicht an Dritte weitergegeben und nach aussenden sofort gelöscht. 
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche Euch ganz viel Glück!

Kommentare:

Sabrina L hat gesagt…

Hallo,

ich versuche mal mein Glück, denn das Buch klingt total interessant und scheint genau nach meinem Geschmack zu sein.
Das Gewinnspiel habe ich gerade auf Facebook entdeckt gehabt und jetzt werde ich erst einmal eine Runde stöbern gehen auf deinem Blog. :)

Liebe Grüße,
Sabrina von
Tattooed Tree

Mrs.Apollyon hat gesagt…

Ich kenne es noch gar nicht, habe aber Teil 1 bereits auf meiner Wuli ^^ .... ich würde gerne Band 2 gewinnen (da könnte ich es sofort in einem rutsch wegsuchten^^)

Lg Justine

Sabrina L hat gesagt…

Ach, das ist Teil 2? Wusste ich nicht. Ist das denn auch ohne Teil 1 lesbar?

Tina Killermann hat gesagt…

@Sabrina L.

Den ersten muss man schon gelesen haben! Aber glaub mir die Geschichte lohnt sich auf jeden Fall! Das ist Band 1

http://www.amazon.de/Ein-Herzschlag-danach-HC-Jugendliteratur/dp/3473400858/ref=pd_bxgy_14_img_2?ie=UTF8&refRID=0DMYYKQR940VWW8HPCBF

Sabrina L hat gesagt…

@Tina Killermann
Vielen Dank :)
Habe gerade schon festgestellt, wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn das mit Band 2 steht ja dick und fett im Post drin, oh man :D Mal wieder typisch :D
Okay, falls ich gewinnen sollte, wir Band 1 auch noch gekauft.
Es hört sich einfach zu gut an :)

bookaholic. hat gesagt…

Ich hinterlasse hiermit ein Kommentar und bedanke mich freilich für dieses Gewinnspiel!: D ich würde mich sehr freuen, dann würde ich endlich heraus finden wie es weiter geht, danke für die Chance !

Pelisa hat gesagt…

Huhu,

danke für das tolle Gewinnspiel :)
Ich würde mich über Band 2 freuen, weil ich mit dem ersten Band fast fertig bin, und sozusagen nahtlos weiter lesen könnte :)

Tina Killermann hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch du hast es gewonnen! :) Bitte melde sich innerhalb von 48 Stunden bei mir! ❤

Sabrina L hat gesagt…

@Tina: An wen ist das gerichtet? :D

Tina Killermann hat gesagt…

@Sabrina an Pelisa xD ich bin auf die Antwortfunktion gegangen, aber das hat nicht geklappt! Falls sie sich bis Morgen Abend nicht meldet, lose ich aber erneut aus! :)

Pelisa hat gesagt…

Wooow danke Tina. Ich bin ganz aufgeregt. War den ganzen Tag arbeiten, und eben lese ich deinen Kommentar. :)
Kann ich dir irgendwie eine Email mit meinen Daten zukommen lassen?

Liebe Grüsse
Sandra

Pelisa hat gesagt…

So liebe Tina,
ich habe deine Email Adresse gegunden, und dir gleich meine Daten geschickt.
War gerade so aufgeregt, dass ich nicht wusste, was ich zu erst tun soll. :D
Ich freue mich riesig auf das Buch. Vielen Dank nochmal. :-*

Liebe Grüße aus Berlin
Sandra

Tina Killermann hat gesagt…

Liebe Sandra,

schön dass du dich so freust! <3
Das Buch ist bald auf dem Weg zu dir und ich wünsche dir ganz viel Freude damit! :)

Liebe Grüße
Tina <3

Nadine hat gesagt…

Uh, schön das du das Buch verlost! Ich fand die Reihe toll und finde es total schade, das der Geschichte so wenig Beachtung geschenkt wurde.

LG Nadine

Nadine hat gesagt…

Uh, schön das du das Buch verlost! Ich fand die Reihe toll und finde es total schade, das der Geschichte so wenig Beachtung geschenkt wurde.

LG Nadine

 
Design by Mira Dilemma.