Jetzt bei Instagram + Märchenhafter Tag

0 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Guten Abend meine Lieben,


seit einer Woche bin ich jetzt nun auch bei Instagram vertreten! Hier findet ihr mein Profil: KLICK


Wegen der lieben @_luna_books_ (Instagram) musste ich mir einen eigenen Tag machen! 
😁 Es macht einfach so Spaß und ich habe Lust auf etwas magisches.. 

Deshalb habe ich mich jetzt entschieden 4 Bücher zu posten die etwas märchenhaftes haben! Drachen, Zwerge, Prinzessinnen, Prinzen, Hexen und was weiß ich sollten entweder inhaltlich oder auf dem Cover vorkommen! Auch Frauen die z. B. wie Schneewittchen oder Cinderella aussehen sind sehr erwünscht! Die Bücher können auf eurem SuB liegen oder schon gelesen sein! :) Ich habe mich jetzt für Drachen, Hexen, Elfen und eine Königin entschieden.



Falls ihr Lust habt, würde ich mich freuen, wenn ihr eure Bilder unter dem Hashtag #4bookishfairytales speichert! 


Keine Kommentare:

 
Design by Mira Dilemma.