[1] ALL ABOUT COLOURS AND MUSIC

2 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar

Guten Abend ihr Lieben,

bei der lieben Ava Reed findet seit gestern eine Montags-Aktion namens All about colours & music statt. 

Alles dreht sich um Bücher... Farben und Musik irgendwie auch. Manche von uns brauchen absolute Stille beim Lesen, bei anderen geht es nicht ohne Musik, manche von uns werden durch farbenfrohe Bücher angelockt, anderen ist es egal.

Diese Montags-Aktion dreht sich also um colours & music!

Und so funktioniert es:
♪ Die Montagsfrage geht jeden Montag auf dem Blog online ! 

♪ Ihr habt 7 Tage Zeit, die Frage auf ihrem Blog zu beantworten und könnt sie an jedem Tag der Woche bis zum nächsten Montag beantworten

♪ Nachdem ihr eure Antwort auf eurem Blog veröffentlicht habt, setzt den Link zu eurem Post/Beitrag dazu indem ihr auf den Add-Your-Link Button unten drückt! Falls ihr eure Antwort nur per Facebookseite geteilt habt, verlinkt sie einfach mit @Avas Bookwonderland und dem Hashtag #allaboutcoloursandbooks

♪ Den Banner könnt ihr gerne nutzen 

♪Ava freut sich riesig, wenn ihr ihren Blog in euren Beiträgen verlinkt


HIER ist der Link für eure Beiträge, zum Eintragen :) und für alle, die sich die Beiträge der anderen Blogger ansehen möchten: einfach klicken ;) 


So und hier kommt nun die erste Frage:



Ich habe mich jetzt für 



Der Zauber des Meeres von Valea Summer entschieden.

Gelesen habe ich es noch nicht, aber dieses Cover ist doch einfach wunderschön oder? Außerdem klingt die Geschichte sehr interessant!
Der Faden des Schicksals ist gesponnen …

Sie töten mit ihren Stimmen, locken Seemänner ins Verderben, um ein Reich zu schützen, das tief unten in den Fluten begraben liegt. Doch die Besatzung eines goldenen Schiffes widersteht dem Gesang der drei Meerjungfrauen. Von Neugier getrieben, begibt Aquana sich mit ihren Schwestern auf eine gefährliche Reise, nicht wissend, dass das Schicksal sie leitet.

»Eine märchenhaft romantische Meerjungfrauen-Geschichte, in der noch mehr Fantasy steckt, als man auf den ersten Blick vermutet!« - Leserstimme

Ich denke ich werde es bald lesen, also ich hoffe es doch mal! So ein hübsches Buch muss man doch gelesen haben oder? :)


Kommentare:

Avas Bookwonderland hat gesagt…

awww <3 Danke! Das Buch landet auf meiner Wuli. Jetzt bin ich auch gespannt :D

Liebe Grüße,
Ava

Tina Killermann hat gesagt…

Es sieht auch wirklich toll aus! Hoffentlich passt da der Inhalt dann auch! xD
<3

 
Design by Mira Dilemma.