[Buchvorstellung] Die Diamantkrieger-Saga von Bettina Belitz

0 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Guten Abend ihr lieben,


in ca. 2,5 Wochen erscheint endlich Die Diamantkrieger-Saga - Damirs Schwur von Bettina Belitz im cbt Verlag. Ich kann es ja kaum noch abwarten bis ich dieses wunderschöne Buch in den Händen halten darf. Die liebe Alexandra von Twinklebooks habe ich bereits beauftragt dieses Schätzchen auf der Leipziger Messe für mich zu kaufen und signieren zu lassen! *-* 

Wir beide haben auch die große Ehre "Trailer-Paten" zu sein. Gestern haben wir uns das streng geheime Video :D ansehen dürfen und glaubt mir eins, es macht Lust sofort mit der Geschichte zu beginnen! Leider darf ich euch nicht sagen was im Video enthalten ist aber ihr werdet es bald erfahren und lieben! Sobald es Online geht, werde ich euch das sofort mitteilen! Ihr könnt euch schon mal darauf freuen!!!!

Falls ihr das Buch noch nicht kennt, habe ich hier für euch die Beschreibung:


Die Diamantkrieger-Saga - Damirs Schwur
Bettina Belitz


Erwache. Erkenne dich. Nutze deine Fähigkeiten.
Kämpfe!


Die 17-jährige Sara hat ihre Seele an die Hydra verkauft – jene düstere Unterwelt, für die sie als Meisterdiebin arbeitet und wertvollen Diamantschmuck aus den Villen der Reichen stiehlt. Was mit den Diamanten geschieht, interessiert Sara nicht – bis der mysteriöse Damir in den Katakomben der Unterwelt auftaucht. Die beinah magische Anziehungskraft zwischen den beiden weckt in Sara übermenschliche Fähigkeiten, von denen sie bisher nichts ahnte. Die Fähigkeiten einer Diamantkriegerin. Ein gefährlicher Wandlungsprozess setzt ein, an dessen Ende Sara sich entscheiden muss, auf welcher Seite sie steht: auf der des Lichts oder des Schattens.

[Quelle: cbt Verlag


Keine Kommentare:

 
Design by Mira Dilemma.