[Gewinnspiel] 4. Bloggeburtstag

30 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo ihr Lieben,

heute vor genau 4 Jahren habe ich mit dem BLOGGEN begonnen. :) Vorher hieß er ja noch TinaCupcake, damals habe ich aber noch mehr über Beauty-Produkte und Produkttests gebloggt. Bücher waren da aber auch schon ein Thema und es gab oft Buchvorstellungen :). 

So genug geschrieben, heute möchte ich euch nämlich gerne beschenken! 


Was könnt ihr gewinnen?


Ein Paket mit einem aktuellen Buch (Hardcover) aus dem Genre Fantasy mit Liebe ;), es ist erst vor kurzem erschienen und ganz wunderbar, aber mehr verrate ich euch nicht. Es soll ja eine Überraschung werden. Es wird auch ein Ebook geben, Süßigkeiten, Goodies und noch ein paar schöne Sachen, die euch hoffentlich das Herz erwärmen! :D 

Was Ihr dafür tun müsst


1. Diesen Beitrag kommentieren
2. Ein Extra-Los könnt ihr euch wieder auf meiner Facebook-Seite holen, einfach dort den Gewinnspielpost kommentieren KLICK
3. Meine Facebook-Seite und/oder meinen Blog liken bzw. folgen (ist kein MUSS, aber es würde mich sehr freuen.)

Teilnahmebedingungen


- Das Gewinnspiel läuft vom 29.02.16 bis zum 13.03.16 um 20 Uhr. Der Gewinner wird dann im Laufe des Abends auf Facebook und meinem Blog bekannt gegeben.
- Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten.
- Wohnsitz muss in Deutschland sein. Wer aus Österreich kommt kann gerne teilnehmen, aber ich bitte dann um Kostenteilung. 
- Ausgewählt wird der Gewinner per Zufallsgenerator und Zettelverfahren. Er wird dann auf Facebook und meinem Blog bekannt gegeben.Der Gewinner möchte sich dann bitte mit der Adresse und E-Mail per PN bei mir melden, damit ich das Paket und das Ebook zuschicken kann. Du hast 48 Stunden Zeit, ansonsten werde ich einen neuen Gewinner auswählen.
- Für den Postweg wird keine Haftung übernommen. Der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden. 
- Alle Daten werden nur zum Zweck der Gewinnübergabe gespeichert, nicht an Dritte weitergegeben und nach aussenden sofort gelöscht. 
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Facebook hat mit dem Gewinnspiel nichts zu tun.

Ich wünsche Euch ganz viel Glück!

Kommentare:

Judith R hat gesagt…

Hey :)
herzlichen Glückwunsch!
Ich probiere sehr gerne mein Glück.
Liebe Grüße
Judith

Mareike Stoffers hat gesagt…

Auch hier ein großes riesiges Happy Birthday <3

Auf viele weitere schöne Blogjahre und interessante Beiträge :)

Vielleicht hab ich ja mal Glück :)

Lieben Gruß
Mareike

Melanie Mallek hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch

Ich hoffe es folgen noch viele weitere =)

Ganz liebe grüße
Melanie

itsme melli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch , ich hoffe es folgen noch viele tolle blog jahre ������

Isabelle Wendler hat gesagt…

Huhu,

auch hier nochmal alles Gute zum 4-jährigen Bloggeburtstag. :)

Kathrin Richter hat gesagt…

Huhu
Happy Birthday und mache weiter so wie bisher:-)
Mit freundlichen Grüßen Kathrin

Monika Schulze hat gesagt…

Happy Birthday to you ... Liebe Tina, ich wünsche Dir alles, alles Gute und Liebe zum 4jährigen Blogjubiläum! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht :)

Auf viele weitere Jahre,
Moni

Simone B. hat gesagt…

Auch hier versuche ich mein Glück 😋😍

Heiko Hille hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und danke für dieses tolle Gewinnspiel

Luna hat gesagt…

Wow tolles Gewinnspiel und herzlichen Glückwünsch. 4 Jahre schon irre.
Lg luna Nightlight

Petra's Papier und Tintenwelten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Tina! Mach weiter so.
Na bei Überraschungen kann ich nicht wiederstehen, also hüpfe ich mit in den Lostopf:-)
Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

Mietze (Carina ♥) hat gesagt…

Wow und Glückwunsch *__* schon 4 Jahre, bei mir werden es erst 2 haha, ich drücke dir die Daumen für noch viele weitere^^
*und hüpf*

LG Carina

Gwynnys Lesezauber hat gesagt…

Happy Birthday für Deinen Blog! Wahnsinn, 4 Jahre sind eine lange Zeit. Ich wünsche Dir noch viele weitere mit ganz viel Spaß! :)
Liebe Grüße
Teja

Nadine hat gesagt…

Huhu,

Herzlichen Glückwunsch - da versuche ich doch gleich mal mein Glück ;)

Liebe Grüße
Nadine

Kaykay Siemens hat gesagt…

Happy Bloggerbirthday ��
Ich mache sehr gerne mit

Himbeerpfote hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag...
Das ist ein ganz tolles Gewinnspiel!! Ich liebe Fantasy mit Romantik... Deshalb muss ich mein Glück einfach versuchen!!!

Himbeerpfote hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag...
Das ist ein ganz tolles Gewinnspiel!! Ich liebe Fantasy mit Romantik... Deshalb muss ich mein Glück einfach versuchen!!!

Mandy B. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

Ich mach sehr gerne mit, den das Gewinnspiel hört sich super an ;)

Auf Facebook hab ich auch kommentiert ( dort bin ich unter Ma Ndy zu finden ) :)

Jetzt heißt es Däumchen drücken ;)

Liebe Grüße Mandy :)

Parmaminib hat gesagt…

Und hier hole ich mir gern noch das Extra-Los :) Noch mal alles Liebe zum Blog-Geburtstag :)

Unknown hat gesagt…

Hi Tina ich mach hier mit 😊 vielleicht klappt es ja LG ~Danni

Angel 1607 hat gesagt…

Happy Birthday Süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Gaaaaaaaaaaaaanz viele Bussis <3

Sarah Kreutzer-Sick hat gesagt…

Alles gute zum 4. Geburtstag

Prettytigers Bücherregal hat gesagt…

Huhu :)

Ich wünsche dir alles liebe zum Bloggeburtstag und natürlich auch weiterhin noch viele tolle Bücher ❥

Am Gewinnspiel nehme ich gerne teil, der Gewinnhört sich einfach toll an und du hast mich damit wirklich ziemlich neugierig gemacht xD

Liebe Grüße,
Lisa von Prettytigers Bücherregal

Anonym hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY ����
Ich finde es bemerkenswert von Beaty auf Bücher umzustellen was ich natürlich willkommen heiße ^^
Ich springe natürlich auch in den Lostopf für das Gewinnspiel :D
Ich hoffe dass viele weitere tolle Bücher und deren Cover deine Seite schmücken werden :)
LG Vajda Valeria

Sue Timeless hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch 💖

Ich hüpfe hier gerne auch noch ins Töpfchen :)

LG Susan

Sue Timeless hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch 💖

Ich hüpfe hier gerne auch noch ins Töpfchen :)

LG Susan

Anonym hat gesagt…

Auch hier herzlichen Glückwunsch! Ich liebe Überraschung und drücke uns allen ganz fest die Daumen <3

liebe grüße tammy zimmermann

Roksana Obenlender hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch 😊

mache sehr gerne hier und auf facebook als "Roksana Jandieva" mit 😊🍀

Liebe Grüße
Roksana Obenlender

obenlender.r@gmail.com

Anni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ��
Super Gewinnspiel, gerne dabei Hier und auf Facebook

Melissa Loos hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, bin gespannt welches Buch es sein soll und hüpfe mit Anlauf in den Lostopf :)
(auch auf Facebook)

Liebe Grüße
Melissa Loos

 
Design by Mira Dilemma.