[Gewinnspiel] Anima von Kim Kestner

18 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar


Es wird mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel oder was meint ihr? :D 

Am 14.02.2016 erscheint endlich AnimA von Kim Kestner (im Arena Verlag) und deshalb könnt ihr heute ein paar wundervolle Sachen gewinnen und es gibt noch ein tolles Extra in das ihr vielleicht Anima oder eines eurer  Lieblingsbücher verstauen könnt!

ACHTUNG!!  Das Buch wird hier nicht verlost,  sondern ein Notizbuch mit Zitaten!!

[Quelle: Arena Verlag]

Ausstattung: Mit Schutzumschlag, UV-Lackierung und Prägung auf dem Cover
Preis: 18,99 €
Alter ab: 14 Jahre
Seitenzahl: 480
Maße: 216.00 mm / 160.00 mm / 52.01 mm
Einbandart: gebunden
Artikelnummer: 978-3-401-60252-3


Inhalt

Für Abby ist es die schönste Zeit des Jahres! Jeden Sommer verbringt sie mit ihrer Familie die Ferien im Nationalpark Acadia. Doch diesmal wird die Idylle überschattet: Der zur Unterhaltung engagierte Magier Juspinn fasziniert die Feriengäste nicht nur mit seiner Show – er scheint sie zu manipulieren. Mit Schrecken muss Abby feststellen, wie sich ihre Familie und Freunde mehr und mehr zum Schlechten verändern. Besonders ihre Schwester Virginia ist auf einmal wie von Sinnen. Abby selbst spürt nicht nur die Anziehungskraft des Fremden, sondern auch die Gefahr, die von ihm ausgeht. Juspinn scheint auf der Suche zu sein, nach etwas, das nur sie ihm geben kann.

Die Geschichte einer undenkbaren Liebe im Kampf gegen die größten Mächte der Welt.






Platz 1


  • 5 Euro Amazon Gutschein
  • Notizbuch von AnimA mit Zitaten aus dem Buch
  • 2x Sticker
  • 2x signierte Lesezeichen
  • selbstgemachte Buchtasche  (es passen ein dickes oder zwei dünne Bücher rein) von der lieben Danni inkl. Lesezeichen Ratte (gehäkelt) 





Platz 2 + 3

  • jeweils 2x Sticker 
  • jeweils 2x signierte Lesezeichen



  • Hinterlasst hier einen Kommentar
  • Extra-Los könnt ihr euch auf der Facebook-Seite holen 




  • Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, den 19.02.2016 um 20:00 Uhr, danach oder am nächsten Tag werden dann die Gewinner gewählt.
  • Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten.
  • Wohnsitz muss in Deutschland sein.
  • Ausgewählt werden die Gewinner per Zufallsgenerator und auf dem Blog im Zettelchenverfahren und auf Facebook/meinem Blog bekannt gegeben. Die Gewinner möchten sich dann bitte mit ihrer Adresse per PN/E-Mail bei mir melden, damit wir ihnen das jeweilige Paket zuschicken können. Ihr habt 48 Stunden Zeit, ansonsten werde ich neue Gewinner auswählen.
  • Für den Postweg wird keine Haftung übernommen. Der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden. 
  • Alle Daten werden nur zum Zweck der Gewinnübergabe gespeichert, nicht an Dritte weitergegeben und nach aussenden sofort gelöscht. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Blogger.com hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.


Viel Glück

Kommentare:

Leah La Londe hat gesagt…

Das Cover ist wirklich wunderschön 😍 Da bin ich sehr gerne dabei 😊 Danke für diese Chance :)

Claudia Engels hat gesagt…

Da bin ich sehr gerne dabei

Shake Pears hat gesagt…

Danke für die tolle Verlosung <3
Ein wirklich tolles Buch (schon auf meiner Wunschliste), was ich mir auf jedenfall besorgen werde und so ein Goddiepaket mit signierten Lesezeichen ist doch toll :)

Liebe Grüße
Alina

Ricarda Mrhr hat gesagt…

Ich bin sehr gerne dabei :)

Jeannine M. hat gesagt…

Hallo alle zusammen.
Ich finde es so klasse das wir, die Chance etwas zu diesen interessanten Buch zu gewinnen. Das Buch alleine klingt wirklich gut und so etwas persönliches von der Autorin zu haben ist wirklich klasse. :D
Ich folge dir auf Fb als Jeannine Bookoholiker und deinem Blog als Jeannine M.. Ich habe dort auch schon kommentiert. ;)
Liebe Grüße Jeannine M.

Simone B. hat gesagt…

Ich möchte :3

Luna hat gesagt…

Uiiii ich mach hier auch noch mit xD

Unknown hat gesagt…

Toller Text und ein Mega tolles Cover.
Ich versuche mal mein Glück.
Mein Facebookname ist übrigens Dana Fi

Gregor hat gesagt…

Schon allein das Cover und der Text machen total neugierig :-o

Lina's BücherTraumWelt hat gesagt…

Huhuuuuu :-)

Ich hüpfe auch gerne mit dazu <3 Das Cover ist echt toll und das Notizbuch erst <3 Mit Zitaten <3 Waaahhhhh!!! I love it <3

Lg Lina

claudia blagbrough hat gesagt…

Danke für dieses tolle Gewinnspiel.Ich versuche mal mein Glück

Nicole Krannich hat gesagt…

Ich finde es super, dass du uns die Chance auf diese tollen Sachen gibst. :)

Ich bin auf Facebook Nicole LostinBooks unterwegs. :)

Cath hat gesagt…

Danke für die Möglichkeit, ich bin sehr gerne dabei ��
(FB Name Cathrin Hahn)

Mareike Stoffers hat gesagt…

Ach Tina,
ich liebe ja deine Seite. So bitte stehen lassen.
Das sieht richtig wundervoll aus.
Tolles Gewinnspiel.
Danke schön hierfür.

Lieben Gruß
Mareike :)

Tina Killermann hat gesagt…

@Mareike, danke dir meine Liebe! Es freut mich sehr, wenn jemandem mein kleiner bescheidener Blog gefällt! :D da geht mein Herzchen auf!!! <3

Pia Lovebooks hat gesagt…

Auch ich mache bei diesem tollen Gewinnspiel gerne mit.
Danke für die Verlosung.

Sinah hat gesagt…

Das Buch klingt super *_* ich versuch mein Glück! und so ne Buchtasche kann man immer gebrauchen!! :)

lg Sinah ♥

Julia Dewaldt hat gesagt…

Danke für die Verlosung. Ein tolles Gewinnspiel.


Julia Ailuj

 
Design by Mira Dilemma.