[Lese-Rückblick] Januar

1 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar

Guten Morgen ihr Lieben,

um mein Leseverhalten mal zu dokumentieren gibt es jetzt jeden Anfang des Monats einen Lese-Rückblick! Vielleicht findet ihr ja unter meinen gelesenen Büchern ein paar die ihr auf eure Wunschliste setzten wollt! :D Und nein... ich möchte euch nicht in den Ruin treiben... NIEMALS! :P

Wie ich gerade feststelle, war ich nicht sehr fleißig. Ich gehe mal schnell in meine stille Ecke und schäme mich eine Runde!!! :/ 



Sieht doch etwas mager aus, oder? Wie viele habt ihr denn im Januar gelesen? Die Rezensionen findet ihr rechts im Menüfeld unter Meine Gedanken zu.. 


Die Highlight diesen Monat waren auf jeden Fall Sinabell und Wie Monde so silbern, aber die anderen beiden haben mir auch sehr gut gefallen! Es gab diesen Monat kein Buch, dass weniger als 4 Sterne bekommen hat. Somit gibt es auch kein Monats-Flop. 

Welche waren denn eure Tops und Flops im Januar?  



1 Kommentar:

Nele hat gesagt…

Hallo Liebes,

bei mir sieht es ganz genauso aus. Ich habe auch "nur" 4 Bücher geschafft.
So ist das halt, wenn man arbeitet, Mama ist oder halt kaum Zeit hat.

Liebste Grüße
Nele von time.for.nele

 
Design by Mira Dilemma.