[Neuzugänge] Abbi Glines

2 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
NEUZUGÄNGE

Wie sollte es auch anders bei mir sein??? Aber heute sind wieder drei Bücher bei mir eingezogen! Nein... ich bin nicht Buchsüchtig... niemals! NIEMALS!!!!! Sie sehen aber so schön aus und ich mag Abbi Glines, bis jetzt habe ich die Rush of Love Reihe von ihr gelesen, also mussten diese hier auch bei mir einziehen!



Was tun, wenn du den Menschen, den du liebt, zerstören wirst?

Della will stark für Woods sein, auch wenn sich ihr Leben vor ihren Augen in nichts auflöst. Egal, wie weit sie von zu Hause flieht, die Schatten ihrer Vergangenheit lassen sie nicht los. Sie versucht, ihre tiefen Ängste und wahren Gefühle vor Woods zu verbergen, um ihn zu schützen, denn sie weiß, dass sie ihn sonst mit sich in die dunklen Tiefen reißen wird. Aber ist sie stark genug, den einzigen Menschen loszulassen, der ihr noch Halt gibt?

Nach »Twisted Perfection – Ersehnt« der zweite Band über Woods und Della. 



Ashton hat es satt, allen etwas vorzumachen. Sie ist nicht die brave, anständige Pfarrerstochter, für die alle sie halten. Als ihr Freund Sawyer den Sommer über verreist, trifft sie seinen Cousin Beau wieder – den attraktiven Bad Boy der Stadt. Als Kinder waren sie beste Freunde, doch plötzlich knistert es heftig zwischen ihnen. Und je mehr die beiden versuchen, voneinander zu lassen, desto unmöglicher wird es, dem eigenen Verlangen zu widerstehen.



Sawyer ist der Einzige, den Lana je wollte. Doch er hat sein Herz an ihre perfekte Cousine Ashton verloren – die es brach. Als Lana zu Besuch in der Stadt ist, sieht Sawyer sie plötzlich mit anderen Augen: Er findet sie wunderschön und liebenswert – nahezu unwiderstehlich. Und vielleicht kann er sich mit Lana an Ashton rächen. Doch was als unverfänglicher Flirt beginnt, entwickelt sich zu einem heißen Spiel der Verführung, und schon bald ist das Verlangen überraschend echt.

Kommentare:

Petra's Papier und Tintenwelten hat gesagt…

Hey du,
das sind ja tolle Neuzugänge. Ich mag Abbi Glines ja sehr!
Wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

Tina Killermann hat gesagt…

@Petra Danke dir! :) Bin schon gespannt wie sie sind. Rush of Love fand ich ja doch super...

 
Design by Mira Dilemma.