[Mein SuB] Er wächst mir bald über den Kopf

1 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade einen Teil meiner Bücher sortiert... und mal die Bücher gestapelt, die ich noch nicht gelesen habe. Also mein SuB = Stapel ungelesener Bücher.. und was soll ich sagen? Ich bin etwas geschockt, seitdem ich in der Gruppe Zeilenspringer (auf Facebook) bin, besitze ich einen SuB der für mich GIGANTISCH ist! Vorher hatte ich höchstens zwei ungelesene Bücher und heute sind es viel zu viele. Ab jetzt wird wirklich nichts mehr gekauft, dass ist doch viel zu schade um diese wunderbaren Bücher. In einem Schrank sind noch mehr davon und diese werde ich wahrscheinlich nie lesen... Schrecklich... diese armen kleinen Babys. Ich hoffe ich halte mein Kaufverbot lange ein. Denn wenn der Stapel wächst, wachsen auch meine Schuldgefühle.. 

Wie sieht denn euer SuB aus? Geht es noch jemanden so wie mir?

1 Kommentar:

Mietze (Carina ♥) hat gesagt…

Den Sub im Zaum zu halten habe ich schon längst aufgegeben haha. Die Zeilenspringer sind auch bei mir mitverantwortlich, aber auch das Bloggen.
Ich habe zwar noch einen groben Überblick über die nicht gelesenen Bücher und markiere auch im Regal die Gelesenen, aber ich denke da schon gar nicht mehr so darüber nach.
Klar geht der Sub in die Hunderte und manchmal denke ich mir: Mensch du hast das ja immer noch nicht gelesen. Aber ich schaue auch gerne ins Regal und sortiere auch immer mal wieder aus.
Nur bei den Ebooks artet das dank Kindle 0 Euro gerne mal aus...

LG Carina

 
Design by Mira Dilemma.