[Neuzugänge] Teil 1

4 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo meine Lieben,

bei mir sind in den letzten Tagen wieder einige Bücher dazu gekommen. Wie ich finde sind es wahre Schätze und ich freue mich über alle. :) Bald folgen noch ein paar, aber ich zeige euch jetzt nur diese:



Kerstin Arbogast

ISBN: 978-3-95991-077-4
430 Seiten
14,90 €

„Meine Flucht war sinnlos. Bereits jetzt in diesem Moment gehörte ich dir.“

Wenn aus Träumen Albträume emporwachsen, ein Jäger zum Gejagten und eine Gejagte selbst zur Jägerin wird,
dann finden Märchen und Fabeln ihren Weg in die Wirklichkeit.

Um zum Star der elterlichen Pferdeshow zu werden, ist dem Stuntreiter Jarosch kein Preis zu hoch. Eine geheimnisvolle wie gefährliche Stute soll ihm zum erhofften Erfolg verhelfen – selbst wenn sie ihn seine Seele kostet.

Als Johanna Jarosch und seinem wilden Pferd begegnet, kann sie sich deren Faszination nicht lange verschließen. Doch kann sie die dunklen Schatten der beiden verscheuchen, ohne selbst davon verschlungen zu werden?


Geneva Lee

ISBN: 978-3-7341-0283-7
448 Seiten
12,99 €

Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ...

Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …

Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?



 Es kann nur eine geben
Soman Chainani

ISBN: 978-3-473-40127-7
512 Seiten
16,99 €

Die "School for Good and Evil" bildet Mädchen und Jungen für große Märchen-Abenteuer aus. Die gestylte Sophie sieht sich schon als Prinzessin, ihre Freundin Agatha kann nur auf einen Part als Hexe hoffen. Doch dann kommt alles anders als gedacht ...

Weitere Produktinformationen: Auf der Schule der Guten und der Schule der Bösen werden Jugendliche für ihre spätere Karriere in einem Märchen ausgebildet: als Helden und Prinzessinnen oder aber als Schurken und Hexen. Sophie träumt seit Jahren davon, Prinzessin zu werden. Ihre Freundin Agatha dagegen scheint mit ihrem etwas düsteren Wesen für die entgegengesetzte Laufbahn vorbestimmt. Doch das Schicksal entscheidet anders und stellt die Freundschaft der Mädchen auf eine harte Probe ...



Die Lux-Reihe 
Jennifer L. Armentrout

ISBN 978-3-551-58331-4
400 Seiten
18,99 €

Als die siebzehnjährige Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In ihrem winzigen neuen Wohnort kommt sie in den ersten Tagen nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Nur mit Mühe lässt sie sich dazu überreden, bei ihren Nachbarn zu klingeln, um "neue Freunde" zu finden. Und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber bodenlos unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau der Junge, dem sie von nun an am meisten aus dem Weg zu gehen versucht, ihr Schicksal bereits verändert hat…

Die restlichen Bände findet ihr hier: KLICK


Welche habt ihr denn von den ganzen Büchern bereits gelesen und wie fandet ihr sie? ;)





Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Huhu,

schöne Neuzugänge - wünsch Dir viel Spaß beim Lesen.

Liebe Grüße Nadine

Tina Killermann hat gesagt…

Hallo Nadine,

vielen Dank! :) Hast du denn bereits eins oder mehrere davon gelesen?

LG Tina

Sandra hat gesagt…

Hallo Tina,

ich hab dein Blog grad über die Zeilenspringer entdeckt und ein wenig bei dir gestöbert. Jetzt wollte ich dir einen Kommentar hinterlassen und hab erstmal suchen müssen wo das überhaupt geht. Bis ich gecheckt hab, dass man zu Beginn des Posts einen Kommentar hinterlassen kann statt am Ende hat eine Weile gedauert - damit hast du mich gut beschäftigt, lach.

Hast du "Im Schatten deines Herzens" schon begonnen ? Ich hab es schon eine Weile hier, aber bisher noch nicht gelesen. So many books ans so little time....hüstel. Wobei es bei mir nicht mehr lang geht bis ich damit beginn. Bin schon total neugierig darauf. Es wird mein erstes Drachenmondbuch sein :) Ich trag mich gleich noch als Leserin ein und schau öfters bei dir vorbei. Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir vorbei zu schauen ? Würde mich sehr freuen.

ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende

liebe Grüße
Sandra von http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com

Tina Killermann hat gesagt…

Hallo Sandra,

ups xD da habe ich dich dann wirklich etwas beschäftigt.

Nein leider noch nicht, da ich erst einige Rezensionsexemplare abarbeiten muss, aber ich denke bald wird es dran kommen! :) Ja du sagst es... viel zu wenig Zeit für diese ganzen Schätze. Drachenmondbücher sind ganz bezaubernd. Ich habe jetzt schon einige Daheim und auch gelesen und bis jetzt war ich noch von keinem enttäuscht! Ich wünsche dir schon mal viel Freude und kannst mir ja mal sagen wie es dir gefallen hat!

Deinem Blog folge ich bereits :)

Liebe Grüße
Tina

 
Design by Mira Dilemma.