[Challenges] Neue Herausforderungen

0 HERZEN | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo ihr Lieben,

leider habe ich letztes Jahr meine ganzen Challenges wegen der Schwangerschaft vernachlässigen müssen. Es war mir aber kaum möglich etwas zu lesen. Diese Dauerübelkeit die ich nur mit Hilfe von Tabletten einigermaßen ertragen konnte, hat mich total ausgeknockt. Jetzt ist unser kleiner Prinz aber endlich da und hält uns ganz schön auf Trab, aber wenigstens kann ich Abends wieder lesen. Deshalb habe ich mich mal durch die aktuellen Challenges durchgeklickt und habe zwei gefunden die mich ansprechen. Diese zwei sind von meinen beiden Lieblingsverlagen und so kann man doch nur motiviert ans Lesen und Rezensieren ran gehen. Bei einer weiteren Challenge auf Facebook nehme ich ebenfalls teil. Mein SUB muss endlich abgebaut werden, um Platz für neues zu schaffen. Es handelt sich hier um die Challenge aus der Zeilenspringer Gruppe. #17für2017. Ich bin schon gespannt, wie meine Bilanz am Ende des Jahres aussieht, aber ich sehe es jetzt schon positiv. ;) 

Nehmt ihr auch an Challenges teil? Wenn ja an welchen? Vielleicht finde ich ja noch die ein oder andere die mich anlacht. :D









Keine Kommentare:

 
Design by Mira Dilemma.